Was war euer Fisch des Lebens??????????????
-
-
Schöner Fisch Peter.
Mein liebster Fisch (ich mag den Begriff Fisch des Lebens ned,dafür bin ich noch zu jung ) war ein 15pfündiger Graskarpfen,der hatte mir bisher den besten Drill geliefert. Ich hab zwar schon größere Fische gefangen wie den Graser,aber auf die Größe allein kommts bei mir ned an.
-
Na dann will ich auch mal, von der größe her war der Dorsch dieses Jahr auf jedem Fall mein Highlight, der hatte 41 Pfund bei 120cm länge:
und dann der Hecht dem nur 3cm zum Meter fehlten, auch dieses Jahr im Mai gefangen:
Der hatte 13 Pfund bei 97cm.
Mal schauen was da noch so alles kommt.
-
-
Hi,
das Waren 2:
Dorsch von 6.4kg
Hornhecht on 1,5 kg
beide in DK -
mein schönster fisch ist mein erster hecht von 101 cm und 14 pfund gewesen!
hoffe ich fang NOCH schönere;) -
Mein bisheriger Fisch des lebens war ein AAl auf Blinker.
-
-
Den Fisch des Lebes hab ich noch nicht gefangen aber bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Fängen:
Hecht 87cm
Zander 67cm
Rapfen 52cm
Barbe 66cm
Regenbogenf. (wild) 50cm
Bachforelle 42cm -
mein bisher gröster fisch (bin erst 17) war ein graskarpfen mit 16 pfund. das war zwar kein rekordfisch aber für mich hats gereicht. da war ich zehn.
-
Meine waren:
Hecht 106cm
Zander 78cm
Karpfen 23 Pfund
Schwarzbarsch 54 cmUnd mein lieblinge Dorsch 114cm und Leng 157 cm der Dorsch auf Pilker und der Leng auf einen halben Köhler.
Beide in Norge. -
-
Der schönste und größte Fang meines "Lebens" (bin ja erst 18 )war ein 97er Hecht aus dem Edersee. Den hab ich vor einem Jahr mit einer "Glaslaube" beim Reinholen gehakt. Ich hoffe noch auf den Meterhecht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
-
mein schönster und größter Hecht war 1.06m lang und 24 Pfund schwer. Gefangen hab ich ihn in Irland mit einem Wobbler
-
Bisher ein Aal von 96cm und eine Lachsforelle mit 57cm, warte immer noch auf den Fisch des Lebens, habe schließlich ja hoffentlich noch genügend zeit um ihn zu angeln!!!
-
-
Ja meiner war ein Spiegelk.
75cm und 11,5kg
Aal 90cm und 1,5kg
Hecht 97cm
naja schauen was noch kommt.Petri Heil!!!
-
bis jetzt ein 95cm langer 5kg schwerer hecht
abends- herbst- warm
2,70m lange kohlefaser spinnrute 2-15g
0.20er monofil
kleiner twisterwollte eigentlich barschen nachstellen. er biss ca. 3m vor dem ufer 15m neben mir. machte nicht viel terz aber als ich seinen rücken sah ui ui ui ich kam aus dem grinzen nicht mehr raus, ich war damals erst 12 jahre alt. das schwein biss im selben moment in dem ich von mäßiger auf langsame einho geschwindigkeit wechselte. wie fast jeder hecht den ich beim spinnangeln auf die schuppenlegte.
-
Hallo
mein schönster fisch war ein wels von 102 cm und 11 kilo.
und das tollste daran ist ich hatte eine forelle gefangen wollte einziehen und rums... hab erst gedacht hänger am rand:-)
und das auf meinen geburtstag.
ich glaub das passiert einem nur einmal im leben.
dann noch :
aal 104 cm (im ehemals aalreichsten fluss in europa die sauer 30km von der mosel.und sehr viele aale von 60 bis 90 cm.die werden sehr gross da:-)
karpfen 89 cm -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!