Was hört ihr so für Musik?

• Was habt ihr bloss gegen Bad Religion ? :badgrin: +

Nur weil die Jungens bis auf die letzten 2 Platten mal bischen Scheiß fabriziert haben? Den Anlass sich "Bad Religion" zu nennen find ich nicht schlecht, darüber hinaus die Texte.

Aber, wie isses, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :D:D:D:D

• nachzulesen auf ner site, such mal bei google nach "Bad Religion", 2tes ergebnis auf deutsch.

ihr produzent von ihrem alten label war abgesprungen, ist seit dem vorletzten album wieder am start. die mucke is merklich besser geworden

• produzent war vielleicht der falsche ausdruck, ehemaliges bandmitglied von bad religion.
    hat dann ihr plattenlabel (ich glaube es heißt sargnagel ?!) gegründet, ist dann übergesprungen, hat anderen bands support geleistet und nun wieder zurückgekehrt....

• hehe, karpfenfreak, du rockzt :o
    ich höre selbstverständlich den ganzen Tag die Mukke von
    w ww.unitaz.de :
    ne, ma im ernst ich höre sehr gerne gute Rockmusik oder Jazz, aber am meisten höre ich GUTEN HipHop und mache ihn auch begeistert seit 5 Jahren selbst ;)
    also: CHECKT w ww.unitaz.de --> ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nich als Werbung angesehen wird 8)

• puhh was höre ich eigendlich gerne??

schwer zu sagen!
    also es gibt fast in jeder Musikrichtung mind. ein Lied das mir
    gefällt!

Musik vom Balkan - ich liebe es weil ich damit aufgewachsen bin
    und die Texte verstehe!

Hip Hop: neben Dre, Snoop, Bustha, 50 Cent usw.. gefällt mir auch
    deutscher Hip Hop wie Deichkind, Beginner usw....

Rammstein hat gute lieder,
    Lenny Kravitz ist ein Wahnsinn,
    die Bee Gees hatten gute Sachen,
    usw... usf....

also es gibt sooooo viel was mir gefällt da is es echt schwer
    mich irgendwie festzulegen!

LG Marko

• Momentan wieder regelmäßig: ULVER (die alten), MYSTICUM, ISVIND, WYRD und die erste BORKNAGAR.

@Riotkid: Weisst Du einen deutschen Mailorder, der NEUROSIS-Shirts verkauft?

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Ich bin eigentlich für fast jede Art von Musik offen. Meine Lieblingsrrichtungen sind aber Rock und Punk.

AC/DC
    Die Ärzte
    The Clash
    Sex Pistols
    Toten Hosen
    Rio Reiser
    Queen
    Ramones
    WIZO
    In Extremo

Habe wahrscheinlich noch vieles vergessen.

• Moin Cybercorp
    N Kumpel von mir hört "Speedcore" ;) . Kennst du das ? (an alle die es nicht kennen: KOPFSCHMERZMITTEL *g*)

MfG
    $hadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!