Bootsmotor geklaut !

• Den einen Montag war ich noch schön mit dem Boot draußen zum angeln .Gefangen habe ich zwar nichts aber ich habe auf jedenfall meine Ruhe gehabt . Um 18.00 Uhr bin ich wieder nach Hause gefahren .
    Am nächsten Tag sind meine Schwiegereltern zum Zeltplatz gefahren und ließen bei mir telefonisch nachfragen ob ich den Bootsmotor abgebaut habe :shock: :oops: :(

Bei einem Anruf bei der Wasserschutz sagten sie uns ,das schon 6 weitere Leute angerufen haben .grrrr
    Der Motor war gerademal 2-3 Monate alt und hat 1000¤ gekostet .
    Bei einem Boot haben sie "extra" noch die Scheibe eingeschlagen .

Nun rächt es sich nicht immer die 23kg hoch in den Wohnwagen zu schleppen und jedes mal wieder anzumontieren . :?

• Schön Ärgerlich, ich schleppe alles was nicht Niet und Nagelfest ist immer Grundsätzlich aus meinem Boot nach dem Fischen wieder raus. Ist zwar Nervig, aber sicher ist sicher. Vielleicht hast du ja Glück und die finden die Diebe. Versichert gewesen?

• Mir wurde auch mal ein Motor vom boston whaler geklaut. EIn MErcury Verado 275. Also mit 275 PS ein richtig teures Teil - einfach geklaut und das war echt ärgerlich!!

Das Boot stand mit Motor auch noch im Bootshaus welches aufgebrochen wurde.

cu

• Hey, CPURaucher,
    gerade in den letzten Tagen bin ich auf ein merkwürdiges Angebot gestossen bzgl. eines Aussenborders von Mercury. Kannst du mir mal auf die schnelle ein paar technische Daten und Fakten mitteilen, noch habe ich Kontakt zu dem Anbieter. Irgendwie bekamem wir, meine Frau und ich, bei dem Typ und seinem Angebot ein komisches Kribbeln im Bauch, er war uns nicht so recht koscher. Weit entfernt wäre es ja nicht, wenn dir dein Motor in Berlin geklaut worden wäre.

Petri und dennoch ein gutes WE, lasse nach Dateneingang auf jeden Fal per pn von mir hören

sjoewall und divingA

• Habs leider erst so spät gelesen :(

Naja er war 2 Monate alt und hatte 5Ps .Irgenteine Besonderheit hatte er nicht ,woran man ihn hätte erkennen können .

Motornummer : MER 1F05201AB

Modeljahr 2003

Bezeichnung (Typ) ME-F5M

Auf jeden Fall Danke ich Dir mal sehr herzlich für Deine Anteilnahme und Deinen hellen Geist . :D
    Wär ja echt ein Ding ,wenns der wäre .Achja geklaut wurde er in Teupitz 50 km von Berlin .

Danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!