Angeln an der Fließenden Eder ohne Fliege

• wer kann mir adressen nennen wo ich tageskarten bekommen kann für die fließende Eder( ev.auch nachtangeln).Ich bin kein Fliegenfischer!!
    Ich habe schon querfeldein nachgefragt,antworten waren immer : kein nachtangeln,nur Fliegenfischer,begrenzte anzahl von Tgkarten (schon alle vergeben),nur vereinsmittglieder etc...etc...!
    Bin für jede hilfe dankbar.

Petri!

• Da hast Du ein echtes Problem. Zumindest was die Strecken unterhalb des Edersee angeht ist das sehr schwierig.
    Ich habe über mehrere Jahre versucht eine Tageskarte für eine Strecke zu bekommen an der ich als Kind immer gespielt habe. Vollkommen hoffnungslos! Es gibt da zwar Gastkarten, von denen jedes Mitglied pro Jahr eine vergeben darf. Wenn Du die nicht kennst hast Du keine Chance.

Oberhalb des Edersee gibt es wohl Möglichkeiten. Ich habe auf einer Angelmesse mal mit einem von einem Stand eine Angelladen aus Frankenberg geredet, die Tageskarten im Angebot haben. Soweit ich mich erinnern sogar recht günstig. Adresse o.ä. habe ich aber leider nicht.

Unter wewewe.edersee.com findest Du unter Angeln eine ganze Liste von Tousismusbüros und Angelläden. Ruf die doch mal an.

Gerüchteweise habe ich gehört, dass der Verein aus Ungedanken (ich glaube so heisst der Ort) Gastjkarten vergibt, allerdings weiss ich auch nix genaueres.

Wäre cool, wenn Du über die Ergebnisse Deiner Recherchen berichten würdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!