Das heisst, dass keine E-Mail versendet werden konnte. Was hast du versucht?
-
-
Das hatte ich gestern auch einmal und zwar direkt im Anschluss an das Senden einer Antwort auf einen Beitrag. Den Beitrag hat es aber eingetragen.
-
Wenn du auf einen Beitrag antwortest, wird für die vorherigen Ersteller einer Nachricht (sofern Sie den Haken gesetzt haben) eine E-Mail versendet, dass ein neuer Beitrag zum Thema geschrieben wurde. Die Fehlermeldung sagt aus, dass diese E-Mail nicht gesendet werden konnte.
-
-
Nu hatte ich ihn auch eben beim Absenden einer Antwort ins "Vorschläge Voting"
Beitrag wurde ebenfalls wie bei Andal trotzdem eingetragen.Could not connect to smtp host : 0 : Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
DEBUG MODE
Line : 128
File : F:\blinker.de\forum\includes\smtp.php -
...und eben nochmal
-
Habe ich auch ständig ! Ist aber erst die letzte Zeit (so eine Woche).
Deswegen poste ich hier im Blinkerforum auch nix mehr, weils mir auf den Geist geht .Dachte erst das es an meinem FireFox Browser zu Hause liegt, aber wenn Ihrs auch habt.......
-
-
Haaaalt, den Fehler bekomme ich garnicht.
Es ist nämlich der hier : phpBB : Critical ErrorCould not connect to the database
Und den hier: Database error: pconnect/connect(localhost, admin-jtsv, $Password) failed.
MySQL Error: ()
Session halted.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!