Ich suche eine neue Spinnrute.Kann mir jemand was empfehlen.Am besten mit Bild oder Link.Ich hatte vorher also bis jetzt die Black Bull Spin (2,40m) und war damit echt zufrieden.Aber nu wird das halt zeit für eine neue rute.Freu mich auf eure Vorschläge.Danke schonmal.MfG Pikehunter
Suche eine neue Spinnrute?!?!
-
-
für welchen zweck willst du sie denn einsetzten??
cu Jakob -
Hauptsächlich zum Twistern....?!?!?!?!meintest du doch oder was???MfG Piekhunter
-
-
zum twister ist die berkley lightning nicht schlecht.
sehr preiswert und von barsch bis hecht ist eine in der serie!
cu Jakob -
ja und hast da noch ne passende rolle dazu????
-
Was ist den dein Zielfisch? Für Barsche kannste ne andere nehmen als für Hechte! Und was willst du anlegen?
-
-
Zielfisch ist auf jeden fall Hecht/Zander....MfG Pikehunter
-
Hi,
ich würde dir als rute eine Shimano Technium DF SPINNING 270 MH empfehlen. Als Rolle eine Shimano Super GT-RA 4000.
Gruß,
Fynn -
Wo kann ich mir nen Angelkatalog anfordern.Also für zu Hause??? irgendeinen wie zum Beispiel Askari oder ähnliche...???
-
-
-
Sehr gute Twisterruten... Quantum Hypercast...die werden die Jungs an der Zanderkant mit Hr. Strehlow testen.
-
Zitat von wm66
Sehr gute Twisterruten... Quantum Hypercast...die werden die Jungs an der Zanderkant mit Hr. Strehlow testen.
Richtig die hätte ich jetzt auch empfohlen. Wichtig ist das sie schön "hart" ist.
Früher hat man ja mit weichen Ruten mit parabolischer Aktion geangelt, heute ist man davon ganz weggekommen. Bei hartenRuten hast Du einen viel besseren Kontakt zum Köder und somit ist die Bisserkennung wesentlich besser. -
-
Ich glaube ich habe mich gerade verliebt..was haltet ihr von der Black Bull Hyper Tec...die 2,70 Meter ausführung???MfG Pikehunter
-
Die kennst du schon wa??
Hat dein Fachhändler eigentlich nur Cormoran-Produkte (Fishermans-Partner?)??
Versuchs doch mal mit einer Anderen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!