Hallo Leute,
dieser Thread soll Euch die Möglichkeit bieten, Naturaufnahmen, die Ihr am Wasser geknipst habt,
einzustellen und Euch dazu zu äussern.
Gruß,
Peter
Hallo Leute,
dieser Thread soll Euch die Möglichkeit bieten, Naturaufnahmen, die Ihr am Wasser geknipst habt,
einzustellen und Euch dazu zu äussern.
Gruß,
Peter
Natur pur - in Nordnorwegen fast überall!
Gruß,
Peter
Schön wäre es wenn sich die kleinen Bilder beim Anklicken vergrössern
würden.
Man kann manche Details dann besser erkennen.
Gruss aus NRW
Jau Falk
Hab ich glatt übersehen .
Es gibt aber auch noch ne andere, einfachere Lösung nur kenn ich mich damit nicht aus .
Vielleicht kann ein anderer helfen?
sind echt schöne bilder dabei
Hallo, ich habe am Sonntag beim Angeln eine Gewitterfront fotografiert:
Immer mit Blitz gegen die Sonne, sonst entstehen hässliche Schatten. Die Du mit Blitz nicht mehr hast .
..kleiner tip bei solcehn fotos.. wenn du nciht möchstest dass der vordergrund so krass vom bild angetsrahlt wird, kleb n zigarettenpapier vor den blitz..
so ne angeblitzte getreidefront im vordergrund zerstört in meinen augen den gesamteindruck des bildes
@riotkid Danke
Aber der Dämmerung ist meine Billigdigi einfach irgendwie nicht ganz gewachsen...
Hallo,
ist zwar von vorgestern, trotzdem schön (NullTour)
donlotis
Schleppfischen in der Dämmerung
Aufgenommen in Lappland oberhalb von Yllas. War ein echt nettes Natur-Schauspiel.
Bis denne
snipe
Hammergeil!!! Sieht aus wie gemalt! Aber ganz ehrlich mal. Diese Eindrücke am Wasser und in der Natur fallen mir persönlich erst so richtig auf, seitdem ich Angler bin!!!
Mfg Tomsen
Zwar nicht aus Norwegen oder so,aber von einem kleinen kärntner Teich
echt viele gute fotos dabei
ich würd a gern welche reinstellen aber soweit ich weiß braucht man dazu webspace und den hab ich net
Brauchst Du nicht unbedingt.
Du kannst die Fotos auch in die Leserbildgalerie unter sonstiges hochladen
und nachdem sie eingestellt sind, kannst Du sie in die threads verlinken
Gruß,
Peter
aso ok thx
muss nur noch auf die Freischaltung warten
mfg
so etz wurd freigschalten:
2 enten, das weibchen trinkt und der erpel prollt durch die gegend:
noch ein wenig düstere stimmung
an der leine
schöne fotos
welches programm nimmstn dafür?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!