Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang
-
-
Sonnenuntergang im August letzten Jahres an dem Natursee meines Vereins
-
Zitat von RudivomSee
Wir werden doch diskriminiert
Werden wir immer, sogar von Badegästen, die an unserem Angelplatz bzw. Gewässer nicht mal baden dürfen. Und wenn dann noch die Herren in grüner Tracht kommen und einen selbst TROTZ erlaubnisscheins UND GÜLTIGEM Fischereischein etc. einen vom Gewässer verweisen, dann kanns nur noch der Weg zum Rechtsanwalt sein. Mein Verein hat im übrigen im Laufe eines solchen Verfahrens ein sehr profitables und teuer gepflegtes Gewässer verloren, da das Landratsamt sich nicht wegen einem 150 Mitglieder großem Verein Scherereien machen wollte.
-
-
Ja auch wir Angler haben Feinde,aber wir lassen uns doch nicht ärgern von solchen Kreaturen.
-
War letzte Woche (am 30.03.) beim Angeln am Vereinsgewässer und da "Fang-technisch" nicht viel los wahr, bin ich mit der Kamera ein bisschen am Ufer "herumgeschlichen" - das war dann dabei zu sehen:
-
Frühjahrshochwasser
24.4.2010 Uferbereich "im Wald am See" - ob es hier Alligator-Hechte gibt?^^
-
-
Letze Woche in der Dämmerung an einem Natursee meines Vereins.
-
@ rissfischer, da hast du das Licht SUPER eingefangen!
-
Danke, ich habe noch drei weitere Bilder von diesem Moment, aber das war das Beste und ziert seit Monaten meinen Desktop.
-
-
-
Sehr schön Benedikt, tolle Bilder!
Ich habe auch noch eins!
Frühsport muss sein, oder doch lieber abhängen?!
-
Sieht mir stark nach Klimmzügen aus
Schöne Bilder
-
-
Echt schöne Bilder!!!
-
Dem stimme ich absolut zu. Ist die Fliege da aber ein Fan oder der Trainer?
-
Kleiner weiher in Italien am po, war vor 20Jahren noch mit dem po verbunden. -
-
Ein schöner Sonnenuntergang am Chiemsee
-
Soo nun von mir mal wieder 2 Bilder vom abendlichen Sonnenuntergang.
Uploaded with ImageShack.us
Ich hoffe sie gefallen.
-
Die sind richtig gut.
-
-
-
Hier mal ein Bild,welches ich während einer Session gemacht habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!