...wenn der Vollmond seine Aura verbreitet...
...Nachts am Kanal...
...wenn der Vollmond seine Aura verbreitet...
...Nachts am Kanal...
Is nicht von mir aber find ich auch echt schön.Traumhafte Kulisse.
(aus der leserbildgalerie)
Als Berliner müßten dir ja dann solche Bilder vertraut sein oder?
kann das eben einer nachbearbeiten ;). Danke.
Und hier nochmal Impressionen von der Küste:
Geiler Sonnenaufgang an meiner Meerforellenstelle:
Wolken und Lichtspiele auf meinem See beim Hechtangeln:
und das ganze nochmal:
Eben beim Spinnfischen geknippst.
MfG
$hadow
Ich mag den Popper, von Balzer oder?
Schönes Foto, hätt ich nur Zeit unter der Woche zu angeln..
Jo, is der Balzer in 9cm.
MfG
$hadow
Davon hatte ich am Angelplatz drei!!! Stück. Eine noch im Wasser, die war etwas kleiner und sah schon ziemlich erschöpft aus.
Eine Weile schaute ich mir ihr gequältes Geschwimme an, dann kam der große Retter
schöne ringelnatter
bei uns sind die leider selten geworden. vor 10 jahren gab es noch mehrere an unserem weiher. aber die letzten jahre hab ich keine mehr gesehen.
Da ist bei uns ganz das Gegenteil der Fall. Man muß aufpassen, daß man nicht drauf tritt
Noch ein kleines Still-Leben von der Elbe aus dem Buhnenkessel.
Wenn die Raubfische in die Brut reinspritzen, so springen manche voller Panik aufs Ufer.... so wie dieser Jungfisch!
Dadrüber ein Panzer von unseren geliebten Krabben
Zur Schlange: In Ungarn (siehe auch Bericht) gabs so UNENDLICH viele Schlangen!!! Ich steh so zwischen dem Schilf und angel Köfis als 2 m vor mir eine ganz lässig vorbei schwimmt und beim Baden guckt eine aus 2 Felsen raus...
Und an unserm Angelplatz sind sie sowieso die ganze Zeit hin und her geschwommen...
Mefofischen!
Kampf mit den Elemten!
Würg, wo ist die Bearbeitungstaste?
Das erste mal Bilder eingestellt und dann leider den Link der kleinen Bilderversion. Naja, vielleicht kann man ja erahnen, was zu sehen ist.
Gruß
Bei zwei roten Kreuzen wird das schwer...
Zitat von Lightning BugWürg, wo ist die Bearbeitungstaste?
Das erste mal Bilder eingestellt und dann leider den Link der kleinen Bilderversion. Naja, vielleicht kann man ja erahnen, was zu sehen ist.
Gruß
lad die bilder in der leserbildgalerie hoch und stell sie dann ein!
=> http://www.blinker.de/lesergalerie/galerie.php?ref=
*sonnenkind
Gibts nicht irgendwo im Netz die Möglichkeit Bilder hochzuladen, um an die url des Bildes zu kommen. Ich hab das jetzt in meinem e-mail account versucht, scheint aber nicht zu funtionieren.
Kann mir jemand so ne Seite empfehlen.
Danke
doch, gibts: wewewe.putfile.com.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!