so schlau war unser boot dann doch nicht, weil es lediglich ein schlauchboot war...
Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang
-
-
Zwar nicht beim Fischen, aber zuhause am Gartenteich:
Ringelnatter mit gut 60cm Länge -
Die wollte dir wohl nachträglich gratulieren
Schöne Bilder.
-
-
Helmut1 : Wirklich schön!
Wie groß ist den dein Gartenteich?
Gruß Flo
-
-
Nochmal Mangfall - ich kann mich gar nicht sattsehen :p
Gruß,
Peter -
-
Sagt mal, kann es sein, dass sich die Mangfall über den Winter leicht verändert hat?
An Stellen wie auf den oberen beiden Bildern kann ich mich gar nicht erinnern...
-
-
Zitat von Helmut1
Weil Ihr da gar nicht gewesen seitOK, das erklärt einiges.
-
-
Hier 2 Fotos vom Lautersee in Bayern
-
Warum sind die Bilder rechts abgeschnitten ?
-
Nach über zwei Jahren im Forum solltest Du doch schon gelernt habenn, dass Du manchmal nach rechts scrollen musst
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Nach über zwei Jahren im Forum solltest Du doch schon gelernt habenn, dass Du manchmal nach rechts scrollen musst
Ich hab den Scrollbalken nicht gefunden. Ich Idiot ^^XD
-
-
Wow sieht sehr nett aus! Ich liebe kleine verträumte Flüsschen!
-
-
Bilder von meinem vorletzten Ostseeurlaub:
Das habe ich geschossen an der Ostmole auf Fehmarn!
Brandungsangeln Altenteil, im Rücken der Sonnenuntergang, echt geil!!!Schade das man die Unmengen an Knicklichtern noch nicht sieht, aber trotzdem toll.
MfG Binde
-
Da steigen bei mir sogleich sehnsüchtige Gedanken auf ....
Ich will auch mal wieder ans Meer zum Angeln!!!!!!!!
Gruß,
Peter -
-
-
Ich bin froh das ich dieses Jahr noch zweimal in den Genuß komme an Meer zu kommen, bei solchen Bildern fällt es mir dann besonders schwer nicht dran zu denken!
-
mannomann.hab gerade den thread hier entdeckt.das sind ja mal geile bilder-möcht man glatt überall hinfahren.am freitag gehts erstmal nach schweden.ich hoff ja mal danach kann ich hier gegen euch anstinken
gruß von der obermosel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!