Ich habe noch ein Paar Urlaubsbilder gefunden.
Westermakelsdorf im Sommer (oben)
Staberhuk
Da war ich nicht alleine auf der jagt nach dem Hornhecht, aber bis auf schöne Bilder gab es auch nichts zu holen. Leider
MfG Binde
Ich habe noch ein Paar Urlaubsbilder gefunden.
Westermakelsdorf im Sommer (oben)
Staberhuk
Da war ich nicht alleine auf der jagt nach dem Hornhecht, aber bis auf schöne Bilder gab es auch nichts zu holen. Leider
MfG Binde
Blinkertour in den Sonnenuntergang am Rhein bei Biebesheim.
Ein Traum !!!
Hallo,
ein Bild vom Elisabethsee in der Naähe von Mittersill:
Grüsse
Heinz
boa wie nice sieht der denn aus
ihr im Süden habt schon geile Gewässer!
muss mal schauen was ich noch für Bilder hab
Urlaubsfoto vom Sonnenaufgang am Krakower See
Ich habe noch zwei gute Bilder vom Urlaub!
Ich denke das man bei solchen Sonnenuntergängen doch gerne auf den Fisch wartet!!!
MfG Binde
Immer mehr
Ein paar Herbstimpressionen
Hier sind drei Bilder die ich irgendwann mal beim fischen gemacht habe
Hallo,
hier ein Bild vom Hintersee, nahe Mittersill (Tirol). Es handelt sich um ein Fischwasser des Hotels Bräurup. Leider ist eine Seite sumpfig, auf der braucht man Kniestiefel. Ein reines Fliegenwasser mit catch und release,
drinnen sind hptsl. Forellen und Saiblinge. Angeblich auch Äschen - da habe ich aber dort noch keine gefangen. Die Fische sind heikel, es ist nicht so einfach einen zu kriegen. Sehr starke Fische darf man nicht erwarten, der See liegt doch auf 1500 m im Nationalpark - landschaftlich wunderschön.
Grüsse
Heinz
Geiles Bild, da kann man ja von Träumen
Hi! Ach Cactus - wen interressiert bei diesem Anblick schon die Größe der Fische. Ist das ein herrliches Bild!
Petri!
Hier mal ein paar Bilder aus Kanada.
War im Banf und Jasper Nationalpark in den Rockys. Ich habe dort aber nicht geangelt, aber die Gegend ist einfach klasse. Das letzte Bild vom Kaskadenwasserfall ist direkt an der Straße gemacht. Wenn man dem unteren Bildausschnitt folgen würde käme da dann ein Rohr zum vorschein das unter der Straße durchführt. Das Bild selber wurde vom Straßenrand einer der Hauptstraßen dort im Nationalpark gemacht.
Und hier noch das Chateau am Lake Louise.
In der zeit zwischen 1900 und 1930 hat man da viele Filme gedreht die in der Schweiz spielten. Damals war es ja nicht üblich und zu teuer mit einer Filmcrew mal eben von LA in die Schweiz zu fliegen.
Bei wikipedia gibt es da noch ein paar Bilder.
Cool
Mangfall zwischen Valley und Weyarn:
Wirklich sehr sehr schöne und stimmige Bilder bei!
Hab hier ein paar Bilder von einer Bergquelle in Sonthofen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!