Mal ein Bild von unseren typischen Kanälen hier.
Schon für Aal, Hecht, Karpfen und vor allem viele Köfis und Schleien.
Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang
-
-
wie funktioniert das mit bildern anhängen??????
-
-
-
Nein, der NGF-Kanal ist viel breiter (obwohl in NGF sieht der schon so ähnlich aus).
-
-
Hallo zusammen,
ich war letztes Wochenende mit ein paar alten Schulkameraden in meinem Lieblingsangelgebiet mit dem Kanu unterwegs.
Das war hart für mich, denn man darf dort vom Boot nicht angeln, ich war der einzige Angler und wir sind ständig an schönen Angelstellen vorbeigepaddelt.
Anbei ein Bild:
Gruß donlotis
-
-
Gerd, das is ja das problem... da kommt nichts dergleichen...
-
Na dann eben klassisch. Bild auf einen Server laden, URL kopieren und per img-Befehl einstellen.
-
da hab ich keine ahnung von...
was für ein server? und was ist bitte url und img??? -
-
Brauchst du hierfür nicht wissen, ignoriere es einfach. In dem Fall hilft eben eine genauere Erklärung deines Problems oder die Nutzung der Suchfunktion.
Hättest du z.B. geschrieben das der Button fehlt, dann hätte Gerd es schon behoben/beheben lassen, denn das ist ein Problem das bekannt ist und leicht behoben werden kann.
Hättest du die Suchfunktion benutzt wärst du vermutlich über diese Infos gestolpert, weil dieses Problem erst seit kurzem gelöst ist.
Lösung: Eine PN an einen Mod senden und das Problem schildern, bzw. warten bis einer das hier ließt. Dann sollte der Fehler recht schnell behoben sein und du kannst einfach Bilder hochladen.
-
-
Alles klar, so siehts nämlich aus... der Button fehlt. Dann bin ich noch net ganz verblödet.
-
-
ich auch mal..
-
Dann will ich auch
-
Eines unserer Lahnwehre bei derzeitigem Niedrigwasser. Kollege Fischreiher war auch schon vor Ort...
-
-
Lahn bei Kirchhofen
-
Steinbruch bei Stockhausen
-
Sehr schöne Bilder sind hier dabei!
-
-
Wow , echt sehr sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht.
Da schlägt dem Naturliebhaber das Herz doch gleich ein Stück höher.Hier auch mal ein Paar Bilder von mir.
Wenn die Nacht kommt
Die Natur ist der beste Baumeister
Kleiner Hecht im EderseeHoffe sie gefallen euch
-
Angelurlaub am Lipno-Stausee in Tschechien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!