Wirklich sehr sehr schöne Bilder!
Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang
-
-
Dill bei Herrmannstein
-
-
-
Lahn bei Ahausen...
ab und zu kommt die Grillstation vorbei... -
Vereinsweiher Mademühlen...
mit unserem inoffiziellen Vereins-Maskottchen -
So dann will ich auch mal wieder ein paar schöne Bilder reinstellen
-
-
cool...wo is denn dieses schöne Fleckchen Erde??
-
-
Das ist die Bachanlage des Schlossel Wilhelmshöhe in Kassel, aber nur das was nach Natur aussieht, Kaskaden etc. gibt es dort auch noch...
-
-
-
Nein das nicht, passt deshalb zwar nicht ganz so hier rein, aber ich finde die Bilder persönlich sehr schön
-
Schade eigentlich....aber ich glaub, man könnte auch so stundenlang an dem Ort entspannen... wirklich schön
-
-
Passt doch 100% hier rein. Das sind sicher Bilder ohne Fang wenn es nicht erlaubt ist.
Sehr schöne Fotos muss ich sagen. -
Hättest du uns erzählt, dass die Fotos in Norwegen gemacht sind, hääte ich's geglaubt!
-
Dankeschön für die vielen positiven Kommentare und von meiner Kamera bin ich jetzt endgültig überzeugt, sie macht einfach nur geile Bilder
-
-
Hab hier auch mal ein schönes Bild vom Vereinsgewässer, mit meiner Handmade
Greetz René
-
-
Ja is ein kleines wunder das der nicht leer läuft
-
-
-
Halli Hallo,
Hier mal Bilder von meinem Weiher um 6:00 Uhr Früh.
Manche kennen mich schon ein wenig. Hab ein Thema laufen über "Fischweiher pachten". Hab bereits einige Fangberichte eingestellt.
Nun bin ich mal hier gelandet. Versuche mich etwas mehr in dem Forum einzubringen. Zum einen gefällt mir das einpflegen im Forum und natürlich das lesen und die tollen Bilder.Hab auch noch eine Fotosite am laufen über den Weiher.
Der Weiher ist ca. 80mx25mguckst Du hier.
http://freenetfoto.de/album/mathiasundbettina.filberi/
Nun mal die Bilder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!