So, will dann auch mal was rein stellen... das ist die Wupper im Januar incl. Sonnenuntergang
Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang
-
-
So, das Bild is nur für Schimpi, da würd ich ma mit ihm das Gewässer unsicher machen
Das ist Väterchen Rhein und die Wupper-Mündung...
-
Oh Mist, jetzt hab ich Schimpis Bild angeguckt!!!
Verzeiht mir, verzeiht mir!
Aber da würd ich auch gerne mal angeln... -
-
Is absolut genial... wenn man ein paar Meter weiter geht, kommt noch der Hitdorfer Hafen ( auch ein Ortsteil von LEV )... die ganzen Stellen da sind was für Räuber
-
und es is ja nicht so, das die Wupper da so einfach rein fließt... nee, die macht noch nen schönen Bogen..guckst Du
theoretisch kannste auf der einen Seite im Rhein angeln, auf der anderen Seite in der Wupper
-
Ja, das würd mir echt mal gefallen...is leider nur ein klitzekleines Stückerl von mir weg.
-
-
von mir auch...knapp 10 Minuten zu Fuß
aber warte mal, das gefällt betimmt auch..ist war ne auch ne Winteraufnahme, aber sieht im original richtig genial aus
..und das is ebenfalls ne Winteransicht...
-
Hahaha, welch ein Witzbold!
hmm, echt schön! Werde am WE auch mal Bilder von "meinem" See machen. -
ich war faziniert..da sieht man "Stromschnellen" wo die herrausragenden Steine zugefroren sind... passiert nicht oft bei der Wupper, das weiß ich...
werd die Tage auch noch mal ein paar Bilder aus NL reinstellen..für die Stipper -
-
Ich hätte hier auch noch 3 Fotos:
-
War heute wieder am See und da absolute Bissflaute war hab ich mich halt mit der Cam ein bischen beschäftigt:
-
Habe in den letzten Tagen nicht so gut geschlafen. Als ich heute morgen wieder um drei aufgewacht bin, habe ich das Kayak auf den Truck gebunden, die Fliegenrute genommen und bin ans Wasser gefahren, zum Lake Pontchartrain.
Als ich ankam, wars noch stockdunkel. Hier im tiefen Sueden ist die Daemmerung kurz, zwischen totaler Dunkelheit und Sonnenaufgang liegt vielleicht eine halbe Stunde.
Als das Licht langsam aufkam, habe ich ein paar Bilder gemacht, die leider nur ansatzweise die magischen Momente eingefangen haben.
Ich hoffe ihr habt trotzdem ein bisschen Spass an den Bildern.
Gruss, Hogy
-
-
Sag mal Hogy, wo genau wohnst Du eigentlich in Louisiana?
Dieser See ist doch nördlich von New Orleans und hat so einen schnurgeraden "causeway" mittendurch?
Ich bin da mal drüber geflogen - das ist ja mächtig viel Wasser.. .
Schöne Gegend!
Petri -
Wunderschöne Bilder! Wirklich Schön!
-
Da stimme ich zu, eine Traumkulisse! Dafür lohnt es sich auch um 3 aus dem Bett zu kriechen! Jedenfalls klingt dein
"Als ich heute morgen wieder um drei aufgewacht bin, habe ich das Kayak auf den Truck gebunden, die Fliegenrute genommen und bin ans Wasser gefahren, zum Lake Pontchartrain. "
Besser als meine Variation:
"Als mein Wecker nach dem dritten Draufhauen immer noch nicht still war bin ich aufgestanden, habe gefrühstückt und bin ins Büro gegangen" -
-
Hier ein schönes Bild vom Hammerbach in Schechen.
An diesem Flussabschnitt konnte ich meinen bisher größten Döbel fangen. -
Dann möchte ich auch mal etwas zu den schönen Bildern beitragen. Ich habe mich ein wenig mehr mit meiner Digitalkamera beschäftigt und das ist dabei heraus gekommen....
-
So,ich hab da auch ein paar Bildchen von meinem Vereinsgewässer.
Der See ist nicht abschüssig...Kamera etwas schief gehalten :p
Mein "Kescher" lag zu lange in der Sonne und musste gekühlt werden !
-
-
So dann will ich nach langer Zeit hier auch mal wieder was posten, bevor der Thread noch ganz einstaubt
Das Bild ist von heute von meine Hausgewässer -
Hier treffen zwei welten aufeinander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!