Hey Schraube deine Bilder kann man alle sehr gut als Desktophintergründe verwenden sind alle super!
Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang
-
-
Noch ein Sonnenuntergang beim Angeln am Hopfensee
-
@ Mepps08: Danke Genau das mache ich immer. Ich liefer mir selbst die Fotos für Hintergründe oder Poster. Und man hat genau das was man selbst will.
-
-
-
Hübsche Kerle, diese Feuersalamander
Leider mittlerweile sehr selten ..Da erwachen doch angenehme Kindheitserinnerungen an "Lurchi"
-
Zitat
Da erwachen doch angenehme Kindheitserinnerungen an "Lurchi"
Nicht nur bei Dir Peter !!!
"Nimm ihn ruhig mal auf die Hand" ....klingt es noch in meinen Ohren.Als meine Hand dann etwas juckte,kam mir dann der Gedanke mal zu fragen,warum das Ding überhaupt Feuersalamader heißt ! -
-
"Und alle rufen Salamander lebe hoch", so in der Art endeten doch die Comics der Salamander Schuhe.Glückwunsch zum seltenen "Schuß".
-
-
Super Fotos! Respekt!
Ich habe hier auch noch 2 Bilder vom Attersee.
-
-
Hier ein paar Bilder von meiner letzten Tour an der Naab bei Schwandorf. Angefangen morgens um 6, dann mal gegen 8...
-
Sehr schöne Bilder Claudi
-
Das ist und bleibt wohl immer "mein" Fluß...seufz!
-
-
6 Uhr morgens, man streift in der einsamen Gegend mit der Rute in der Hand am Wasser entlang. Weit und breit keine Menschenseele, Natur pur. Man denkt an nichts böses als sich plötzlich ein Schatten aus dem Nebel schält und ein Blitz aufflammt der einen Blendet. Langsam sieht man wieder Konturen, das Bild wird schärfer und man sieht
[spoil]Claudia [/spoil]
Schöne Fotos, die Gegend sieht echt schön aus.
-
:D:D:D
-
Ich hab auch noch ein paar Bilder von unserem Frankreich Ausflug:
-
-
@ Kai: Ich weiß nicht warum, aber mit Dir würd ich zu gerne mal nen Angelausflug machen!
Das ist der Stausee in Trausnitz, LKR Schwandorf...auch eines, meiner Lieblingsgewässer.
-
Alles wirklich sehr schöne Bilder!
Sehr stimmig und machen lust auf mehr -
Hallo,
hier ein Bild des Schiederweihers, eines Gewässers in Hinterstoder/Österreich. Es handelt sich um ein Privatgewässer, für
das seit einigen Jahren praktisch keine Fischkarten mehr ausgegeben werden. Im Gegensatz zu früher, wo das nicht der Fall war und sehr
viele Forellen drin waren, sieht man aber sowieso fast keine Fische
mehr. Trotzdem ein schönes Plätzchen und eine sehr schöne Wandergegend.Grüsse
Heinz -
-
-
Wenn sich hier im Forum alle so gut verstehen würden wie Claudia und Kai, wärs ein kleines Paradies.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!