Kann ich verstehen, nur weil man es nicht sieh,heißt es nicht das es nicht da ist. Und die Belastungen im Wasser sind bestimmt auf dauer nicht gesund.
Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang
-
-
Ich denke man sieht das wasser auf solchen Bildern als Angler nicht mehr einfach als nasse oberfläche, sondern als etwas lebendiges, was Ruhe und Frieden, aber auch Hektik und Action ausstrahlen kann.Ich würde sagen man bekommt ein Gewissen und einen bezug zu dem was man dort vor sich hat.
-
Von den Fischen würde ich definitv die Finger lassen. Das kann nicht gesund gewesen sein....
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Von den Fischen würde ich definitv die Finger lassen. Das kann nicht gesund gewesen sein....
Unser hiesiger Fliegenfischerclub trifft sich zweimal im Jahr an der Kueste zum "Catch & Eat" Wochenende. Wir fangen da immer genug, um die ganze Nachbarschaft beim fish fry sattzukriegen.
In zwei Wochen ist es wieder soweit, und es findet auch statt. Beitragen werde ich, aber fuer mich selbst grille ich wohl Wuerstchen...
Wird komisch werden.
Gruss, Hogy
-
Hier noch ein Bild von den Schaproder Bodden. Da der Zeltplatz direkt am Wasser lag konnte man sich abends mit einem Bierchen und Stuhl an den Strand setzen und den Sonnenuntergang beobachten.
Und hier noch eins von einem kleinen Bächlein den ich mal beim angeln gesehen habe. Etwas mit längeren Belichtungszeiten gespielt.
Hoffe sie gefallen
-
Wirklich sehr schöne Bilder Schraube, gerne mehr davon!
-
-
Wie sollen diese Bilder nicht gefallen?
Mit was für einer Kamera fotografierst du denn? -
Ich danke euch
Jetzt wo langsam der Winter kommt werde ich wieder viele Motive finden. Da wird dann noch einiges folgen.
Ich fotografiere mit einer Spiegelreflex (Canon 40D) und diversen Objektiven (dem gewünschten Motiv angepasst). Fotografieren kommt bei mir direkt nach der Angelei.
Werd mal gucken ob ich noch 1 oder 2 Bilder finde die sich lohnen hier zu zeigen.
-
-
-
Hallo Schraube!
Supergeile Bilder echt klasse
Gruß J.H. -
Walking on the water...
Gruß donlotis
-
Ich gestern beim Zurueckpaddeln nach getaner Arbeit, Photo hat mein Angelkumpel Butch gemacht, den ich wie immer beim Paddeln abgehaengt habe
-
-
....die Biber sind überall!
-
..und noch einer...
-
Also bei uns werden die schon gegessen
-
-
-
Hier ist ein Bild mit 6 Hubschraubern im Hintergrund!!
Das sind die schwarzen Punkte am Himmel. Mal was neues. -
Hier noch ein Bild von Anfang November. An dem Tag saß ich nachmittags noch mit freiem Oberkörper am Wasser, weils so angenehm warm war.
Und hier die gleiche Stelle vor einer Woche.
-
-
Hier die 6 Hubschrauber in Groß
-
...weil draußen alles so grau ist...
...noch eins...
Petri heil und „gut Licht”, Georg!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!