Naja war eher vertüddelt, denn die Pose hing beim Flügel. Ich glaube der Haken saß zum Glück nicht, aber kann es nicht genau sagen. Drillen, mit Tuch fangen, befreien und absetzen.
Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang
-
-
-
Sehr schöne Bilder, ich hoffe bei euch gibts Forellen
-
-
@ Schraube: Wirklich tolle Fotos! Besonders das untere gefällt mir richtig gut.
-
-
Heut morgen bekam ich Besuch von einer Ringelnatter. Ist ne super Schwimmerin, auch wenn sie sich hier gerade ausruht.
Seitdem ich öfters an abgelegenen kleinen Torfstichen und Moorteichen angeln bin, erlebe ich immer wieder Überraschungen wie diese.
Sorry für das schlechte Foto - die dicke Nikon ist mir zu schwer, um sie zusätzlich zu dem Angelzeugs mitzuschleppenPetri heil und „Gut Licht”, Georg!
-
-
-
Sehr schöne Fotos!
-
Ich liebe diesen Thread
-
-
Hier mal eine kleine rheinische Sonnenuntergangs-Impression.
Und ein Bild eines Petri-Jüngers der immer auf der Suche nach dem besten Hot-Spot ist.
-
Ist das zweite Foto ein wenig gestaucht oder bist du in die Breite gegangen
-
Heeeyyy !!!
Ich find mich eigentlich recht schmal und äusserst durchtrainiert.
Von der extrem charismatischen Ausstrahlung garnicht zu sprechen.Nee, mal Spaß bei Seite. Im Gegensatz zu meinem letzten FT 2009 hab ich abgenommen.
-
-
Okay dann nehme ich das zurück
Aber ein kleines Bäuchlein sehe ich immer noch
-
OK, das Bäuchlein, wie du es so nett nennst, konnte ich bis heute noch nicht loswerden. Arbeite aber noch dran. Und es wird und wird .....
-
Warum sollte man sich auch mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann
-
-
mit Regenbogen.
-
Mein alter Hechtsee:
-
Morgens um halb 4 kamen die Bieber... leider habe ich keinen auf einem Foto festhalten können da er in dem Moment wo ich abdrückte abtauchte, aber trotzdem gefällt mir das Foto. Diese 2 Bieber konnte ich in diesem Jahr schon dreimal beim welsangeln beobachten.
-
-
-
Lieblingsgewässer in der Abenddämmerung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!