Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang
-
-
Urlaubsfotos Aus Norwegen
Strand in Dänemark
Hafen in Bergen ( vom Fischmarkt aus)
Mini Insel
Aussicht auf den Fjord
Enge Straßen zwischen schöner Landschaft
mal schnell an einer Felswand vorbei
Ich hoffe euch gefällts.
-
-
-
hatte dieses we ma lmeine nikon dabei
hoffe sie gefalln euch -
Schöne Bilder dabei, gefallen mir!
Da es bei mir hier im Moment anglerisch sehr schlecht läuft, muss ich meine Angelzeiten manchmal etwas verschieben, um wenigstens ein bisschen zu fangen. Dabei entstehen dann aber auch so manch tolle Aufnahmen. Hier mal ein Teil meiner Heimatstadt kurz vor dem Sonnenuntergang.
-
Schön
-
-
-
Sind wirklich tolle Bilder dabei, teilweise kommt man da schon ins träumen.
Grüsse von Lilianaa, -
Ja da sind viele schöne Fotos dabei.Freu mich jetzt schon auf den Herbst, is meine lieblings Jahreszeit.Hier mal die Donau im letzten November:
Grüsse ausn Wald.
-
-
Letzte Woche in Lappland:
Gruss, Hogy
-
Ich würde gerne ein paar Bilder hochstellen aber irgendwiefunktioniert das nicht Was mach ich falsch ?
-
Entdeckungen am Wegesrand....
Greetz,
Grey -
-
schöne Bilder! wenn die Ringenatter da liegen bleibt ist sie gleich matsch... bei uns liegen die momentan überall auf der straße als Birefmarkenversion
-
-
Hallo,
hier ein paar Bilder von Fischwassern bei Gmunden (Tipps kann ich nicht geben, da von mir noch nie befischt), aber man kann sicher googeln:
Herbstlicher Traunsee:
Anschliessend oberhalb von Gmunden, sogenanntes Scherrerwasser,
kleiner Teil Fliegenwasser:noch etwas weiter oben anschliessender Teil des Scherrerwassers, das etwa 3 km lang ist, noch weiter oben schliesst dann das Fischwasser der Freunde der Gmundner Traun an:
Grüsse
Heinz -
-
Gestern Früh am See! -
Finnländische abendsonne
-
Und hier noch mal die Hamburger Hafenkulisse am Abend (letzte Woche)
-
-
Bilder vom morgentlichen Spinnfischen an der Vechte...
-
Ein Traum solche Abende am Wasser zu verbringen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!