Wow, schöne Bilder
Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang
-
-
Raubfisch-Fan
so sieht mein Traumgewässer aus ! -
Zitat von Barschfilet
Raubfisch-Fan
so sieht mein Traumgewässer aus !Leider wohn ich da nicht und kann nur mal am Wochenende oder in den Ferien hin. Aber die Vechte kann ich nur empfehlen.
-
-
Also nach den Bildern von Raubfisch-Fan ist die Hunte der Vechte sehr ähnlich. Und ist dichter dran Auch an Bremen.
-
Zitat
Raubfisch-Fan
so sieht mein Traumgewässer aus !
Meins auch!!!
-
Wir können uns ja alle mal zum angeln an der Hunte treffen!?
-
-
Hallo,
hier einige Bilder von einem See nahe Linz (Österreich). Man kann dort auch angeln, ich denke, dass er aber nicht sehr fischreich ist, im Sommer ist viel Badebetrieb, jetzt ist es ruhig und schön zum Spazierengehen.
Grüsse
Heinz -
Unsere " geliebte " Steinpackung am Rhein um Gernsheim im Winter 2011/2012
so noch nie gesehen.
-
Schick Schick Matthias.
Da is aber mal mit der Fotograf durchgegangen. -
-
River Rine on the Rocks
Tolle Bilder!
-
Verdammt, ich wollte heut fischen gehen. Aber wenn ich die -eigentlich tollen- Bilder sehe, dann sehe ich mich vor meinem inneren Auge mit gebrochenem Haxen.
-
Buhnenkopf in der Lesum bei Niedrigwasser, Bremen-Nord:
-
-
-
Hier mal ein Bild vom Möhnesee
Quelle. Soester Anzeiger vom 13.2.2012 -
Ein neuer Morgen am Inn (Mühlheim-Österreich) -
-
Geiles Bild,
das erinnert so an die Ruhe eines morgendlichen Ansitzes auf Forelle -
So jetzt kommt von mir auch mal was
Die Bilder sind zwar schon 2 Jahre alt aber dennoch finde ich ganz nett.
Im Hintergrund sieht man sich langsam bildende Wirbelstürme o.ä. auf dem Meer nahe bei Mallorca, war das heftigste Unwetter, das ich auf See je erlebt habe. -
very nice
-
-
War ziemlich krass, gab kurz danach große Wellen und Regen, hatte 3 Regenmäntel übereinander an, am Ende war ich trotzdem durchnässt
-
Des's nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!