Geiles Bild !!!
Sieht aus als würdest du nen 40-Tonner drillen.
Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang
-
-
Ist aber leider kein 40-Tonner sondern leider nur ein an der Brustflosse gehakter 1,80er mit 40kg.
Wenn Du Dir aber vorstellst, das der da gerade bei absolut geschlossener Bremse 15 m der 71er Tufline von der Rolle reisst, könntest Du genau so den 40Tonner hinhängen. -
Das war doch fast ein Tornado...
Der Rüssel bildete sich, offensichtlich drehend, bis knapp an den Horizont und löste sich dann innerhalb einer Minute wieder auf...
Greetz,
Grey -
-
Norwegische Abendstimmung im Frühherbst bei Windstärke 6
-
Guden!
Heute hab ichs doch tatsächlich mal geschafft, mir das Werk der Wetterauer Bieber anzugucken....
Greetz,
Grey -
Schee!
-
-
sieht gut aus
-
Damit Ihr auch mal ein Paar Eindrücke von der tollen Natur bei uns im Norden bekommt....
Ach Mensch ich will wieder angeln.
LG Armin
-
Die hier habe ich letztes Wochenende bei einer Erkundungstour um den Vereinssee im Geäst endeckt
Ansonsten ist das Wetter bei uns eher so lala, aber morgen gehts ab zum ersten Angeltag der Saison egal wie grauslich des Wetter ist
-
-
tolles Bild!
-
An zwei meiner liebsten Gewässer, die Recknitz (oben) und die Warnow bei Kessin =)
-
Hier mal ein zwei schöne Bilder auf der Treene im Morgengraun:
-
-
Nach dem Regen
Heimweh :
-
Schöne Bilder!
-
Bei uns im Hafen:
-
-
Ein paar Bilder von meinem letzten Urlaub.
Schön war es...
-
Das glaub ich dir!
Geilomat!
greetz,
Grey -
Wirklich schöne Bilder von einer noch schöneren Landschaft, da kriegt man glatt Fernweh!
-
-
Hi alle zusammen.
Hier mal ein paar Bilder vom Rhein.
Ich finde das hat ein wenig was vom Sommer, Sonne, Strand, ..... -
Schöne Bilder! Haben wirklich was!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!