Was esst ihr beim Angeln?

• Hey, Sportsfreunde,
    entschuldigt bitte eventuell auftretende Fehler im Text, aber ich bin immer noch fertig vom Lachen.

Oki, also im Ernst und zum Thema, wir machen uns für jeden Angeltag einen entsprechenden Picknickrucksack fertig, mit Broten, wie wir hier sagen, Stullen, belegt mit allem genießbarem, was da so im Kühlschrank zu finden ist, für jeden eine Flasche Saft, eine Thermokanne mit Kaffee oder Tee, eine Schüssel Salat, kalte Schnitzelchen, Koteletts, Buletten oder Hähnchenbrust, jenachdem wie es unds geschmacklich passt, Müsliriegel oder sonstiges zum Naschen und unser Picknickgeschirr.
    Das mag sich jetzt zwar etwas aufwändig anhören, aber gemeinsam am Wasser verbrachte Angeltage sind uns wichtig und nicht so oft, da riskieren wir dann schon mal ein paar Arbeitsminuten in die Vorbereitung. Nebenbei haben wir da unsere Arbeitsteilung, Sjoewall ist für alle Köder, Geschirr, Rucksack packen und die Getränke zuständig, ich bemühe mich immer um den Salat und die Stullen.
    Auf keinen Fall und nie kommt bei uns Alk mit ans Wasser, der wird dann am Abend serviert, um den Fang zu begießen, was daran liegt, das keiner von uns beiden alleine trinken möchte, da einer wegen des Fahrens immer nüchtern bleiben muß.
    Das ist es dann, Gruß an den Initiator dieses Threads und damit ins ihm naheliegenden schöne Pielachtal (man könnte neidisch werden)

Petri Heil, divingA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!