hi
is mir gestern aufgefallen als ich mir einen eis tee gemacht hab, also mit diesem pulver den.
das wäre doch der ideale futterzusatz, es sättigt nich weil es sich direkt auflöst und verteilt sich perfekt ?!??!?!
was sagt ihr ?
hi
is mir gestern aufgefallen als ich mir einen eis tee gemacht hab, also mit diesem pulver den.
das wäre doch der ideale futterzusatz, es sättigt nich weil es sich direkt auflöst und verteilt sich perfekt ?!??!?!
was sagt ihr ?
Probiere es aus und berichte uns.
ok mach ich morgen
ich gehe ja morgen ancht angeln
also ich könnte mir vorstellen das es gut es ins futter zu mischen =)
Da hilft nur probieren.
Ich hab grad nen Haufen Frolic zu Pulver verarbeitet;das werd ich ins Futter mischen und am Samstag mal ausprobieren.
Das geriebene Hufu ist wein topfutterzusatz. Auch für den Boilemix ist das super.
ja mache ich auch öffters boilies mit ( die karpfen stehen drauf )
wo isn mein beitrag hin&??
ich denk da nur dran, wie man das zeug ausbringen soll und an den geschmack, wo ist der berich ?
ich aheb das futter ums blei geknetet ( da es kleinfische anziehen soll wodruch wiederum die karpfen neugierig werden ) und hab 6 runs gehabt aber nur 2 davon verwerten können ( schuppis ca. 8-9 pfund )
Ich benutze gerne Boiliemehl um mit meinem Futter Karpfen und große Brassen anzulocken.
Na Kollegen
Mein Geheimrezept für Satzkarpfen sind geviertelte sinkende Boilies im Futter, das hat bisher immer ganz gut geklappt :). Ich würd sagen da fliegen die Fische drauf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!