und ab jehta!

• nach Kiel ne Woche oder vielmehr Holsteinische Schweiz.
    Deckert redet ja nicht mit mir :cry: deswegen selbst ist der Mann. Werd schon nen Platz finden zum Fische ärgern.
    Schleppe fast mein gesamtes Equipment mit , bin auf alles vorbereitet.
    Bericht folgt dann. ;)
    Aaaa Tschöööö!

• Zitat von wm66

nach Kiel ne Woche oder vielmehr Holsteinische Schweiz.
    Deckert redet ja nicht mit mir :cry: deswegen selbst ist der Mann. Werd schon nen Platz finden zum Fische ärgern.
    Schleppe fast mein gesamtes Equipment mit , bin auf alles vorbereitet.
    Bericht folgt dann. ;)
    Aaaa Tschöööö!

wm66, dich habe ich leider net mehr auf dem Zettel gehabt, ich war diese Woche im totalen Dauerstress, Inventur, Überstunden ect. nun ist es leider zu spät, deine Handynummer habe ich auch nicht, aber ich wünsche dir Dicke Fische. Nicht Böse sein, ich hätte dir gerne geholfen, vielleicht auch ein Treffen, aber wie gesagt es war einfach zu viel Stress, da mußte ich im Forum mal kürzer Treten. :?

• Heißen Dung für eure Wünsche die mich begleitet haben und auch geholfen haben.
    Habe lange nicht mehr so vielseitig gefangen...es wurde schon gemunkelt ich müßte eine Vielseitigkeitsprüfung ablegen.
    Vom Feedern übers Spinnen bis zum Brandungsfischen in allen Disziplinen konnten Fische gelandet werden darunter auch ein Koriosum von Karpfen, ...daß werde ich aber im Storyboard schreiben.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!