Wie führe ich meine Spinner auf Barsch am besten???
Spinnerführung
-
-
Nicht zu schnell, außer die Barsche sind offensichtlich beim Jagen, in verschiedenen Tiefen, aber nur bis zu sie gefunden hast, nicht unbedingt ruckartig, denn sonst arbeitet das Blatt nicht. So mach ich das auf jeden Fall, hab aber schon seit zwei Jahren keinen Barsch mehr gefangen. Liegt aber nicht daran, denn ich hab einfach nicht auf Barsch gefischt die letzten Jahre.
-
Die beste Geschwindigkeit kann von Tag und Gewässer wechseln. Barsche kann man auch sehr gut mit hohen GEschwindigkeiten fangen. Aber ich fische auch lieber so langsam wie möglich.
Um ihn höher laufen zu laßen muss man einfach die Rute anheben. Gelegentliches langsames HEben und Senken ist auch immer gut.
cu
-
-
Am wichtigsten ist eigentlich das du dir mal den Lauf deiner Spinner genauer im klaren und flachen Wasser anschaust, das Blatt sollte natürlich schon rotieren und somit Druckwellen erzeugen die die Fische dann zum Anbeißen überzeugen.
Ich Fische auf Barsche mit dem Spinner mal schnell, mal langsam, und mal laße ich den Spinner auch ganz absacken, das nennt sich dann Spinnstop. Ich denke ein Patentrezept gibt es da nicht, mal gehts besser wenn man schnell mal wenn mal langsam Spinnt. Kommt immer auf die Fische und die Temperaturen ect. an. Einfach mal Ausprobieren, dann findest du schon Rhytmus, eins noch, nix ist langweiliger als den ganzen Tag mit ein und derselben Geschwindigkeit immer wieder den Spinner oder Blinker einzuholen, also ist Varieren angesagt. -
Probieren geht über studieren. Die Führung is ne Kunst an sich und jeder Macht es anders.
Bei mir siehts so wie bei deckert aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!