Wer hat schon mal mit Krabben auf Forellen geangelt???
Hat da jemand schon was mit gefangen???
Wer hat schon mal mit Krabben auf Forellen geangelt???
Hat da jemand schon was mit gefangen???
Ich glaube noch keiner...
Na schau mal einer an das haut wohl nicht recht hin mit deinen
Krabben wie
Du bist auch überall und verfolgst mich was????
Aber es hätte ja klappen können!!!
Ich glaube ich probiere es wohl mal aus...
Schön Gruß an Fite
Weißt bescheid??!!Aber du verfolgst mich ja auch und das auf der Arbeit
ich werd ihn einfach nicht los
Ich habe schon öfter gehört das Forellen auf Krabbenfleisch gebissen haben, warum auch nicht ?
Soll auch ein Top Aalköder sein .
Shrimps an der Stellfischrute und mit Calamari-Stückchen geschleppt. Funzt Wunderbar am Forellenzirkus :p
Mit Krabben auf Forellen hab' ich vor über 20 Jahren von einem damals passionierten Schwarzangler gehört. Er meinte es gibt keinen fängigeren Köder.
Habe ich nie getestet, esse die Dinger lieber selber .
Moin,
könnte es mir gut vorstellen hinter dem Sbiro, würde sich vielleicht gut drehen und geruch abgeben oder???
es funzt zumindest im puff.
hab mir beim real son krabbensalat mit knoblauch geholt und hab diesen beim angeln gegessen.
Wie man so einfach mal krabben am Haken hängen.
4 Stück habe ich damit gefangen.
Also nen guter alternativ köder ist es allemal meiner Meinung anch.
also die wären mir dann doch zu schade als Köder, die ess ich lieber selber...
An einem Tag als nichts ging, hab ich eine Krabbe 10 cm über Grund angeboten.
Hat nicht lange gedauert bis eine gebissen hat.
War auch eine meiner größten.
Gruß Wooly
Krabbe mit roten Wollfaeden garniert hinterm Walkerblei ist manchmal echt gut auf Lachs,steelhead und Regenbogner. Klappt bestimmt auch im Puff.
Aber es gibt weitaus schoenere Methoden am Bach/Fluss.
cu
Joah, Wollhandkraben sind keine schlechten köder für Forellen, allerdings gibt einerseits bessere Köder und zweitens hatte ich dort mit diesem Experiment nur Erfolge in Fließgewässern. Im Bordello di Forello geht nichts damit.
Moinsen,
gekochte oder ungekochte??
gepuhlte oder ungepuhlte??
Na ,dann mal los ich werde es ausprobieren.
Ich werde dann bescheid sagen!
ich habe es im bordello schon des öfteren beobachten können, habe es auch einmal aus gag ausprobiert, dabei aber nichts gefangen.
bin der festen überzeugung, dass es da bessere methoden gibt. auf der anderen seite gibt es ja die berühmt-berüchtigten tage an denen garnix geht...da wäre es schon einen weiteren versuch wert... kommerzielle anlagen haben da ja eh ihre eigenen gesetze.
"in freier" wildbahn würde ich diesen köder jedenfalls nicht ausprobieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!