Mit Tobbes und mir am Rhein auf Waller ! Wer will mit ?

• Würde ja gerne zu Euch stoßen.
    Aber der Dienst...

An dem von Euch gewählten Wochenende ist hier im Chiemgau der große Kampenwand-Gottesdienst. Da muss ich dabeisein.
    Da geht allenfalls noch am Sonntagnachmittag was am heimischen Gewässer.

• Seit wann ist den die Messe mitten in D.Dorf ? Na dann bleib zu Hause und betreibe Dein Cyberangeln, dann riechen die Fingerchen auch nicht nach Fisch :badgrin: .
    Du wärst ja am allernähesten am Angelplatz.

• Mein Dealer verkauft gerade Wallerruten im Sonderangebot zum absoluten Hammerpreis . Die sind 2,40 Meter lang (eher für Boot) und in 2,70 Meter.
    Booaahh wie heissen die nochmal :oops: . Glaube von Zebco für 29,90 Euro, soll ich die jemand mitbringen ? Da könnt Ihr dann mit der eigenen Rute auf Wels fischen.

• Hab eben den D&dorfer Stadtatlas studiert. Die Buhnenfelder sehen recht vielversprechend aus :!:
    Bin mal gespannt was so geht und wer sich noch durchringen kann :!:
    Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir jetzt zu fünft. Das reicht doch schon um Spass zu haben, und wer nicht will(oder darf) der hat halt schon,ne :!:
    Ich denke der geeignete Treffpunkt wäre am Fussballstadion (ja, auch die Altbier-(Möbelpolitur)Freunde kicken) wegen der Haltemöglichkeiten.
    @ZS:
    Dann lass mal von Dir hören zwecks Gerätetransport und Mana, ich meine das wir nicht alles doppelt ans Wasser schleifen und natürlich nen leckeren Schluck :idea:

• Wie schonmal gesagt, versucht es mit der Spinnrute ruhig auch mal auf der anderen Seite. Ihr werdet ja scheinbar in der Nähe der neuen Autobahnbrücke "campieren". Über die Brücke kommt ihr dann mühelos auf dem Radweg auf die andere Seite. Dann einfach Rheinabwärts am Ufer entlang. Nach ca. 800 m müsst ihr nen Kleinen Bach auf ner Eisenbrücke überqueren. Da ist eine super Stelle für Zander bis zur nächsten Buhne. DA liegt son riesen Findling. Da an der Stelle müsste es eigentlich knallen. Da haben mein Vater und ich über die Jahre schon so um die 50 Zander auf die Schuppen gelegt...

• Oh Man wie ich euch beneide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei mir ist es immer das selbe, keine zeit, keine zeit, keine zeit usw.
    Sollte ich zu dem Zeitpunkt im R-Pott fahren werde ich es mir nicht nehmen lassen mal vorbeizuschauen.
    Ich wollte Tobbes und Zanderschrck sowieso mal persöhnlich kennenlernen. Natürlich auch alle anderen die dann da sind.
    Alle die dort angeln wünsche ich jedenfalls viel Petri Heil.

• Jo,Spaik, dann gib mal Gas! Wenn du da bist hau ich dir nen Wallerhaken in den Reifen oder besser in die Dieselleitung! Da is nix mehr mit fahren! Dann mußte wohl dableiben und Asyl bei uns beantragen!

Antrag ist hiermit genehmigt! ;)

• @ Tobbes
    Brauch ich nicht unbedingt,hab ja ein " Schlafzimmer " im Rücken!
    Nur wohin mit der Karre????
    Von der Dispo könnte ich es einrichten lassen.
    Man das wird bestimmt ein mords Gaudi.
    Hab zwar ein grossen auflieger aber trotzdem kein platz für's Angelzeug.
    Egal,würde mich schon freuen euch kennenzulernen.

@ Zanderschreck

Kannst du mir deine Handy nummer schicken????? Oder du Tobbes

• Ich komme auf jeden fall und sei es erst Samstag vormittag. Danke euch für die Tipps.
    @ Zanderschreck
    Was ist mit deiner Handynummer ???????????????????
    Tobbes seine habe ich schon!

@ Bass
    Schade,dich hätte ich zu gern mal live erlebt!!!!

• Zitat von Zanderschreck

Wir gehen vom Messeparkplatz (ganz hinten) direkt ans Wasser.
    Da muss irgendwo eine Panzerrampe im Wasser sein und da wollen wir angeln.

Ich dachte immer das wäre ein ehemaliger Fähranleger. Ganz in der Nähe. Bei der "Schnellenburg" steht auch mein Boot. VIelleicht seht ihr es dann ja im Hafen. Falls ihr da vorbei kommt.

Dann wünsche ich euch viel Glück.Ob ihr auch einen Waller fangt bin ich (wahrscheinlich unbegründet) skeptisch. Aber es liegt an euch mir zu beweisen ,dass man dort gut "wallern" kann.
    Zander gibts da auf jeden Fall!

cu

• Habe mit jemandem aus d.dorf gesprochen der da schon des öffteren Waller gefangen hat (bis 1.8 Meter). Sonst würde ich doch den Platz garnicht kennen, ich war zwar schon 1000 x auf der Boot im Januar, aber geangelt habe ich da noch nie.

• Zitat von Zanderschreck

ich war zwar schon 1000 x auf der Boot im Januar...

Dachte ich mirs doch dass Du schon ein paar hundert Jahre auf dem Buckel hast! :badgrin:

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!