Mit Tobbes und mir am Rhein auf Waller ! Wer will mit ?

• Wünsche euch sehr viel Spaß und dass Petrus euch gnädig ist, viele Fische und gutes Wetter!!
    Könnt ja mal ein live Bericht schreiben, ging ja auch mit den Wallern in Spanien, oder??? :lol:
    Gruss

• Muß leider für Spaik absagen, seine Dispo hat ihn versetzt. Er steht übers Wochenende in Frankreich und ist Stinksauer :( . Wünscht Euch viel Erfolg und viele große Fische!!
    Frau Spaik

• Zitat von Spaik

Muß leider für Spaik absagen, seine Dispo hat ihn versetzt. Er steht übers Wochenende in Frankreich und ist Stinksauer :( . Wünscht Euch viel Erfolg und viele große Fische!!
    Frau Spaik

Schade :( Das schwere Los eines "King of the Road" . Das nächstemal dann halt.

• Petri Heil... Freunde der Sonne!
    Vielleicht schafft ihr es sogar eine neue Zander-Wallerkant aufzumachen.
    Also nochmals Viel Glück ...schönet Wetter heute und so nette Leute :lol:

• So Leute! Tobbes ist wieder am Start! Eure Schonzeit ist vorbei! :D

Hab jetzt ne riesige offene Wunde, also ist nicht viel mit angeln! Hoffe ich kann heute trotzdem mal die Jungs besuchen, damit ich sie wenigstens mal kennenlerne! Wollte ZS anrufen hab ihn aber noch nicht erreicht, versuchs aber weiter! Wenigstens haben sie Glück mit dem Wetter!

Endlich wieder zH und online! ;) Karankenhaus ist echt mies!!

• Habe gestern Abend gegen 22:30h den Volker ans Hallofon bekommen.
    Wetter ist super, Leute noch ein bisserl wenig (2 :oops: )
    Stimmung gut und während des Gesprächs wurde im Hintergrund ein Aal gelandet.

Soviel zum mir bekannten Stand der Dinge

Gruß,
    Peter

• Hab gerade mit Volker tel. und mußte xmal klingeln lassen weil er gerade einen Brassen am keschern war! Wallertechnisch ist nix gewesen, weil er seine Montage nicht weit genug rausbekommt! Er will nen Jetskifahrer mißbrauchen um seine Montage rauszufahren! Bis jetzt ist nur er und Sandmann da, Prof Schneider will noch kommen, Spaik hat angerufen und fast geweint! ;) Hoffe ich kann sie besuchen, dann geb ich nochmal Bericht ab!

• @ Tobbes
    Konnte wenigstens aus Franfreich entkommen,war aber erst 22.00 Uhr zu Hause und es sind 550 km von mir bis zum Angelplatz,also hat es sich nicht mehr gelohnt.
    Mein Dispo ist gleich geflohen als ich auf den Hof fuhr!
    Ich hatte es zwar Montag angemeldet aber so ist halt das Leben,Job geht vor.
    Hab mit Volker gut 30 Min. gesprochen, hab ihn im nächsten Jahr mal zum Angeln eingeladen,kann er mir dann zeigen wie es auf Waller geht.
    Mal sehen ob sie überhaupt was fangen.

P.S. Gute Besserung Tobbes

• Superkurzer Bericht !
    Nach unserer Tour an den Rhein, sind wir "geschafft" zu Hause angekommen.
    Das große Treffen bestand dann doch "nur" aus Sandmann1971 und mir.
    Wir waren ein wenig entäuscht das sonst keiner kam von denen die kommen wollten.
    Kurzum es war sehr schön, aber gestern haben wir dann so richtig den Hintern gewaschen bekommen. Ich glaube Sandmann und ich haben noch nie so ein Unwetter erlebt wie Samstagabend. Danach mußte Sandmann die Angeltour abbrechen, weil seine Angelbleibe komplett auseinander geflogen ist und alles durch den schweren Regen nass war.
    Also habe ich die letzte Nacht alleine am Rhein verbracht :cry: .
    Sandmann konnte ein paar schön Brassen, große Rotaugen feedern.
    Auch ein paar schön Aale konnte er fangen.
    Ich war komplett auf Waller eingestellt, was sich aber als schwierig rausgestellt hat. Habe die schweren Montagen nicht weit genug rausgebracht.
    Gestern Mittag hat mir dann ein Jetskifahrer meine Montage mit U-Pose und Aal rausgebracht.
    Konnte leider keinen Waller fangen.
    Wir hatten trotzdem eine Menge spass.
    Noch ein paar Bilder vom aufkommendem Unwetter.
    Wind in Windstärke 9-10 (schätzungsweise), Regen richtig "Fett" und Blitz und Donner ohne Ende.

Ich bin schwerstens kaputt und deswegen gehe ich bald ins Bett. :(

• Wäre trotdem gern gekommen, aber das Lob ich mir!!

ZS allein gegen die Naturgewalten!! Nur die Harten kommen in Garten!! ;)

Nächste mal, wenn ich wieder an einem Stück bin, bin ich dabei! Ich freu mich drauf! Schade das nix gelaufen ist!

• Bei so einem Unwetter hat mein Kumpel seinen schönen Nybrolly-Schirm in die Elbe versenkt. :badgrin:
    Der flog einfach los und wir haben dann im strömenden Regen mit großen Blinkern versucht den aus der Buhne zu holen..No chance... :evil:
    Wollt ja schon immer mal einen aus Hamburg fragen ob sie den mal gefangen haben :oops:
    Na Herr Strehlow mal n fetten Hänger gehabt ...das war unser Schirm ;)

• Es war trotz des Sch... Wetters ein geiles Angelwochenende!
    Aber ich möchte mich erst mal bei allen die sich gemeldet haben und Posten für die rege Teilnahme in Düsseldorf bedanken :lol:
    War auch ohne euch o.k. zumal der ZS seine Kochkünste dann an mir allein walten lies!!!! Echt lecker ( Mind. 5 Sterne fürs Frühstück) :D
    Der gute hat tierisch viel Geraffel angeschleppt um die Forumsrunde zu verköstigen und dann mussten wir doch alles alleine verputzen :badgrin:
    Ansonsten haben wir ausser Essen und Bier trinken auch mal nen Fisch gefangen, nur die Waller wollten nicht!
    Der bereits erwähnte Jetskifahrer hat dem guten Mod bald die Schnur von der Rolle gerissen und ich wäre mal gespannt gewesen wie er den Jetski drillt. Mit der 60er Leine wär das doch ein tolles Bild gewesen!
    Das Wetter war irgendwie bekloppt: Erst Hitze, Regen, dann wieder Sonnenbrand und dann....... (Siehe Bilder). Für meinen Überwurf wars das wohl :evil: Alles andere wird wieder trocknen!
    So, mehr fällt mir auch net ein.
    Schönen Gruss an Zanderschreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• @ ZS
    Super Bilder!!
    Wie ich das so sehe habe ich doch nicht zu viel verpasst,obwohl,bei schönen Wetter kann ja jeder Angeln.
    Ich staune aber trotzdem über deine Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen. ;)
    @ Tobbes
    Wie gehts dir nach deiner OP?????
    Lass mal was von dir hören.

• Hi Spaik! Danke der Nachfrage! Mir gehts besser als vorher obwohl ich jetzt ne echt böse aussehende offene Wunde hab, die von alleine zuwachsen muß! Kann aber bis zu 3 Monate dauern sagt der Doc! Aber ich hab viel weniger Schmerzen, und die Wunde selbst und drumrum ist eh alles Taub! Sieht schlimmer aus als es ist!

Von unserem Zandertrip laß ich mich davon jedenfalls nicht abhalten!! :D

Noch knapp über 3 Wochen!!! Dann gehts los!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!