Samsung Handy- Gut oder lieber nicht?

• Hallo Leute,
    habe von meinem Anbieter einen Brief bekommen das ich mir ein neues Handy aussuchen soll, zwecks Vertragsverlängerung. War dann auch beim Handydealer meines Vertrauens und habe mir die Geräte angeguckt.
    Das Samsung E600 hat es mir da angetan, vorallem wegen des günstigen Preises (29 EUR und 25 EUR Guthaben). Ist ne Kamera (1GP für das Foto nach dem Fang) mit drin und sieht auch klasse aus. Kann man der Frau auch mal zeigen was man da so fängt :D
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Samsung-Handys, oder hat jemand dieses Gerät?
    Taugt das was :?: :?: :?:

• Das Problem bei diesen Handys sind , dass es ein Vodafone oder T-Mobile gelabeltes Handy ist.
    Das heißt, DU hast diese Betreibersoftware auf dem Handy.
    Fotos kannst Du dann nur per Mail oder MMS runterladen. Bist viel zu schnell mit dem Internet verbunden, obwohl Du das garnicht willst und all so Dinger.
    Die Benutzung dieser Handys sind ziemlich teuer, ich würde die Finger von lassen.

• was mir bei dem thema vertragsverlängerung und neues handy grad einfällt wo de zanderschreck von gelabelten handies redet ...nimm n gutes und stell das bei ebay rein. von dem geld kaufste dir dann eins was nich irgndwie gelabelt is... musst mal bei ebay so nach handypreisen gucken obs sich lohnt n teures aus ner vertragsverlängerung zu verticken oder eher n billiges

• Die Samsung Handies von O2 sind auch gelabelt. Schau mal auf die Internet Seite, da sind auf den Samsung Handies die Labels von O2 drauf. Ich persönlich werde mir auch ein Samsung Handy holen. Meine Bekannten haben bis jetzt alle gute Erfahrungen damit gemacht. Bis jetzt habe ich einn Siemens S45i und bin vollends enttäuscht von diesem Handy. Ich habe jetzt schon das dritte Tauschhandy und es funktioniert schon wieder nicht.

• Mir gelabelt meine ich nicht unbedingt den netten kleine Aufdruck auf dem Handy.
    Sondern es ist eine angepasste Software des Netzbetreibers drauf. Somit sind die Handys in ihrer Funktion eingeschränkt. Oft kannst Du Sachen nur machen die Du dann extra bezahlen musst (z.B Fotos vom Handy runterladen). Der Kauf eines solchen Handys (meinst ein paar Euronen günstiger als die Ungelabelten) wird dann bei der Benutzung teurer (also Milchmädchenrechnung). :roll:

• Zitat von DennisPaul

Siemens is der größte Dreck den es gibt. Ich arbeitedort und lasst die finger von den Handys!

Nokia, samsung, ericsson, sowas in die richtung is voll ok, aber nicht siemens!

Früher gab es dafür einen Spruch bei uns :
    Meine Hand für mein Produkt!!!
    versteck mal lieber schnell deine Hände aufm Rücken!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!