wer kann mir eine gute kopflampe empfehlen?
bitte per e.mail melden wegen der werbung.
danke
kopflampe
-
-
Hallo,
als erstes man darf Produkte empfehlen man darf nur keine aktiven Links zu kommerziellen Seiten setzen.Ich emfehle dir die Petzel Tikka
mfg
Eike -
Hallo Mirko,
im neuen Prospekt von einem großen Angelsport-Versandhaus (mit A) bieten die ne Kopflampe mit 3 LED´s saugünstig an.
Ein Spezl von mir ist mit einer ähnlichen Version total zufrieden.
Vorteil bei den Teilen: bedeutend leichter als die Riesenklötze an der Stirn.Gruß aus München,
Peter -
-
Die beiden haben alle gesagt: Qualitätstipp - Petzl. Preistipp (10¤) - das Nachahmerprodukt von askari.
-
Zitat von munich-taxler
Hallo Mirko,
im neuen Prospekt von einem großen Angelsport-Versandhaus (mit A) bieten die ne Kopflampe mit 3 LED´s saugünstig an.
Ein Spezl von mir ist mit einer ähnlichen Version total zufrieden.
Vorteil bei den Teilen: bedeutend leichter als die Riesenklötze an der Stirn.Gruß aus München,
Peter
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss dazu sagen, dass die Kopflampe von Askari 100 %ig baugleich mit der Petzl Tikka ist und für nur 9,95 ¤ ein echtes Schnäppchen ist!-Qualität muss eben nicht immer teuer sein -
danke
-
-
hallo mirko, empfehlenswert ist der blick über den tellerrand: nicht nuir in angelshops suchen, sondern bei outdoor-ausstattern oder sport-scheck in köln gucken und angebote finden. wenn du zudem die regeln der rechtschreibung anwendest, wird dein witz auch verständlicher.
petri
frank -
im hoersall sind zwei gadrobenhaken aufgebaut nur für dutzenten da fragt mirko kann man auch idioten wie mich drauf hängen. hahahaha nicht witzig aber nervig
-
sei mal lieber leise
ich würd mich lieber mal registrieren als nur feige als gast hir rumzugammeln -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!