kopflampe

• Hallo Mirko,

im neuen Prospekt von einem großen Angelsport-Versandhaus (mit A) bieten die ne Kopflampe mit 3 LED´s :idea: saugünstig an.
    Ein Spezl von mir ist mit einer ähnlichen Version total zufrieden.
    Vorteil bei den Teilen: bedeutend leichter als die Riesenklötze :oops: an der Stirn.

Gruß aus München,
    Peter

• Zitat von munich-taxler

Hallo Mirko,

im neuen Prospekt von einem großen Angelsport-Versandhaus (mit A) bieten die ne Kopflampe mit 3 LED´s :idea: saugünstig an.
    Ein Spezl von mir ist mit einer ähnlichen Version total zufrieden.
    Vorteil bei den Teilen: bedeutend leichter als die Riesenklötze :oops: an der Stirn.

Gruß aus München,
    Peter

-------------------------------------------------------------------------------------
    Ich muss dazu sagen, dass die Kopflampe von Askari 100 %ig baugleich mit der Petzl Tikka ist und für nur 9,95 ¤ ein echtes Schnäppchen ist!-Qualität muss eben nicht immer teuer sein

• hallo mirko, empfehlenswert ist der blick über den tellerrand: nicht nuir in angelshops suchen, sondern bei outdoor-ausstattern oder sport-scheck in köln gucken und angebote finden. wenn du zudem die regeln der rechtschreibung anwendest, wird dein witz auch verständlicher.
    petri
    frank 8)

• im hoersall sind zwei gadrobenhaken aufgebaut nur für dutzenten da fragt mirko kann man auch idioten wie mich drauf hängen. hahahaha nicht witzig aber nervig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!