Angeln könnte ganztägig .
Allerdings bin ich ein Morgenmuffel³, daher gehe ich meist nachmittags bis in die Nacht zum Angeln. Morgendliches Angeln braucht mindestens eine halbe Kanne Kaffee Vorlauf.
Lieblingszeit
-
-
-
Von der Uhrzeit bin ich auch lieber Abends/Nachts unterwegs.
Früh aufstehen ist auch nicht so mein Ding, es seidenn ich qäle mich Morgends aus dem Schlafsack im Zelt und gehe den Sonnenaufgang bewundern und morgendliches Wasserlassen . Dann mal kurz Köderkontrolle und ab wieder für ein paar Stündchen in den Schlafsack .Jahreszeit bevorzuge ich eindeutig Ende August bis Ende November.
-
-
Bei mir ist es unterschiedlich im Winter geh ich immer morgens vor Sonnenaufgang los und im Sommer geh ich immer abends so gegen 21 uhr los zum angeln warum keine ahnung so richtig hat sich bei mir seit jahren so halt gelegt!!
cu Sebastian
-
Ich geh lieber Mittags und Abends Angeln. Da es Mittags schön Hell ist und man an unserem "Flüsschen" die Fische am besten beobachten kann. Naja und Abends ist ne gute Beiszeit.
Mfg Barschi87
-
Vor sonnenaufgang rein ins Ruderboot. Es gibt nichts schöneres. Tagsüber und abends hat so die Familie auch was von mir
-
-
Bin zwar Frühaufsteher, aber zum Angeln am Morgen reicht's höchst selten. Unter der Woche: Tochter in den Kindergarten, selber in die Schule, Bürozeit ab 8.00h. Samstag: Familie mit Frühstück versorgen, Predigt muss fertig werden... Sonntag: (jetzt dürft Ihr raten)
Also: wenn ich Zeit zum Angeln habe, dann meist abends. Dann aber oft bis Mitternacht oder 1.00h.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!