15.07, Deckert auf Dorschjagd auf der MS Forelle......
-
-
So, der Dorschzocker hat sich nun also auch Entschlossen uns beim Dorscheärgern zu Unterstützen.
Freue mich schon auf die Runde, selten mit sovielen Kompetenten und Lustigen Leute zusammen auf Tour gewesen, das wird bestimmt ein Mordsspaß. -
Wir sind mit 11 Leuten voll, brauchst also keine Werbung zu machen, aber wenn noch mehr von euch Lust und Laune haben mitzukommen, dann Postet mal Kräftig, vielleicht kann ich für euch auch noch Plätze sichern.
Und ich werde schon so um 6 Uhr da eintrudeln, aber so als Fixpunkt ist 06.30 Uhr schon net schlecht. -
-
So Leute, also insgesamt sind wir nun schon 12 Angler, es wären noch immer Plätze frei, wenn also noch jemand Lust hat, dann bitte Rechtzeitig Melden, denn die Forellenbesatzung muß sich ja auf uns Einstellen können wegen Essen ect.
-
@deckert
wenn du den tag raus fähsrt könntest du dann bitte den nächsten tag berichten was so gefangen wurde auch was für pilker (farben oder beifänger) !!! das wäre sehr nett!
-
Na klar Dorschangler mit den vielen Nummern, es wird einen schönen und ausführlichen Bericht geben, ist doch ehrensache.
-
-
entfernt
-
entfernt
-
@deckert
das is nett biste denn damit dann schon am freitag fertig weil es geht samstag in urlaub und wollte noch vorher wissen was ihr so gefangen habt und welcher köder ! -
-
Hier nochmal kurz der Weg:
Ihr fahrt in Kiel von der Autobahn ab, und dann gleich nach Links, auf die 502, dort immer in Richtung Ostuferhafen, und Laboe. Wenn Ihr auf der Straße bleibt, dann kommt Ihr Automatisch auf Heikendorf zu, dann die 2. Ausfahrt nehmen, ist glaube ich Heikendorf Süd, und nun nur noch zum Hafen fahren, das kann man garnicht Übersehen, und dort ist dann auch die Forelle zu finden.
-
So, Sachen sind gepackt, und ich habe Hummeln im Hintern, der Akku meiner Digi lädt noch auf, und morgen Früh gehts dann endlich los, Ihr nicht mitkommer bekommt aber einen schönen Bericht, mit Hoffentlich gaaaaanz vielen Fischen. Wird bestimmt ein Mordsspaß. Drückt uns mal die Daumen das das Wetter auch mitspielt.
-
Auszug aus der Vorhersage des DWD für die westl. Ostsee:
Flensburg bis Fehmarn: Westliche Winde 5, abnehmend 3 bis 4, einzelne Schauerböen, strichweise diesig.
Hoffentlich fangt Ihr wenigstens was!
-
-
@deckert&co:
viel spass, gutes wetter und beste fänge!
wir sehen uns am 15/16.08. im norden.
viele grüße
frank
ps: bin ab freitag im allgäu zum bergwandern-eigentlich wäre ich lieber woanders:-) -
So, den Bericht zur Tour den macht unser Falk, der hat ne Spannende Story für euch auf Lager.
Kurz zur Tour, es war wieder mal ein Superspaß mit Klasse Anglern.
Mit euch würde ich sofort wieder rausfahren, und freue mich schon drauf den einen oder anderen wieder zu Treffen. Und Gefangen haben wir alle auch gut, alle waren mit den Ergebnissen zufrieden. Aber mehr dazu in Falks Bericht.Dorschangler mit den vielen Nummern
Es gingen Hauptsächlich Beifänger, Farben Schwarz/Rot, oder nur Rot. Einfach mal selber ausprobieren, denn das kann an deinen Tagen schon wieder ganz anders ausschauen.
-
-
-
Und hier nochmal das Gruppenbild mit allen Beteiligten der Tour:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!