askari rute????

  • Hi, ich habe mir im letzten Jahr eine Forellenrute der Marke Kogha bei ASKARI gekauft. Beim Drill einer Forelle (keine Große) ist sie kurz hinter der Spitze abgebrochen, und ASKARI hat sie mir kostenlos ersetzt. Gruß Marco

  • Anrufen wäre vielleicht keine ganz so schlechte Idee. Mir ist kein Onlineshop, oder Versender bekannt, der sich regelmäßig bei den Kunden erkundigt, ob etwas kaputt gegangen ist.


    Du könntest aber auch mal die AGBs von Askari lesen.

  • Hi, ich würde vorher anrufen , meine Kd.Nummer durchgeben und den Sachverhalt erklären (wobei ist die Rute gebrochen ... ) Hier die Adresse:


    Askari Brüggemann-Angelsport GmbH
    Hans-Böckler-Str. 7 - 9 (Gewerbegebiet)
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: +49 2591 - 9 50 50


    Gruß Marco

  • andal :D :lol:


    Große Onlineversender haben eine RMA Abteilung.
    Auch für Askari gelten die Gesetze und da heißt es nun mal 2 Jahre Garantie ist Pflicht !
    Dürfte also kein Problem werden. Nur ich persönlich würde keiner Rute mehr trauen die mir schonmal um die Ohren geflogen ist, naja so bin ich halt mal :) . Was war das den für ein Stecken ? Damit ich weiß das ich mir den nicht mehr kaufe :p .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!