Sylt-Aquarium

• Hallo an alle erstmal nach dieser langen Zeit.

Ja, ich bin heute von meiner Kur auf der Insel der Reichen und Schönen (bin selbst aber beides nicht...) zurückgekommen. War vom 16.06. bis 07.07. dort - gerade zur rechten Zeit, um mir das am 01.07. neu eröffnete Sylt-Aquarium anzusehen.

Ich war begeistert.

In 25 Becken kann man dort einheimische und exotische Fische bewundern. Architektonisch ist die Präsentation genial gelöst. Man geht zum Teil durch Plexiglas-Tunnels unter den Becken hindurch, in denen die natürliche Lebenswelt der Fische sehr naturgetreu simuliert ist.

Der Eintritt ist mit 11 Euro ziemlich happig, aber er lohnt sich.
    Ich kann das Sylt-Aquarium jedem Angler nur empfehlen.

• Hallo Reverend, schön das der Geistige Beistand mit dir wieder bei uns ist. ;)
    Hoffe du und deine Familie konnten trotz des schlechten Wetters Ordentlich Auspannen. ;) Schön das du wieder da bist. :D

• Danke, Deckert.
    Ja, ich komme gut erholt und um 3,5kg leichter wieder zurück.
    Und ich denke, das Reizklima hat sein Übriges getan.
    Schön, wieder bei Euch zu sein.
    Und noch schöner, bald mal wieder am Wasser zu sein.
    Bin jetzt richtig heiß auf den nächsten Fischzug.

• Zitat von reverend

Ja, ich komme gut erholt und um 3,5kg leichter wieder zurück.

Das ist nicht schlecht, aber du weißt: Ein Mann unter 2 Zentner ist ein Krüppel :D .
    Schön dass du wieder da bist.

Zitat von reverend

Und noch schöner, bald mal wieder am Wasser zu sein.
    Bin jetzt richtig heiß auf den nächsten Fischzug.

Na dann schau'n mer mal, oder 8) .

• Zitat von mikesch

Das ist nicht schlecht, aber du weißt: Ein Mann unter 2 Zentner ist ein Krüppel .

Die 3,5 kg fallen da bestimmt nicht wirklich ins "Gewicht" ;)

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!