Ich komme aus Köln und bin seit ich 5 Jahre bin begeisterter Angler. Gibt es hier in Köln Gleichgesinnte, die Lust haben gemeinsam in Köln und Umgebung angeln zu gehen. Hab hier in der Gegend nur die Rhein Karte. Wenn Ihr aber in Angelvereinen seid, die nicht zu teuer sind und in deren Gewässern man gut fängt hätte ich auch da Interesse mit zu kommen.
Also wie gesagt, suche Gleichgesinnte, die am besten auch hier aus der Umgebung sind.
Meldet euch einfach mal.
Gruss Martin
Angeler aus Köln und Umgebung
-
-
ich komme aus aachen, nähe vaals.
ca eine std bis köln -
na das wäre doch in ordnung. auto hast du hoffentlich ne? Dann könnte man sich ab und zu mal zum angeln verabreden. was hälste davon?
Sonst noch andere Kölner oder Anreiner da????
-
-
Jau, komme aus Nörvenich! Halbe Std fahrt!
Angle meistens im Rhein. Können ja mal was ausmachen.P.S. Bin fast ein Kölner, arbeite da!!!!
-
Hallo auch,
ich komme aus Rösrath.
15 min von Köln entfernt.
Angle im Bergischen in einem Vereinsgewässer.
Gruß Marc
-
ne auto noch nich aber ich mache grade meinen lappen
aber mein vadda kann auch fahren -
-
ich komme aus Wermeskirchen, ca. ne halbe Stunde von Köln und 20min von Lev entfernt...
Habe selber Rhein Jahreskarte und hätte großes interesse mit einem gleichgesinnten auf Raubfische zu angeln! Hab seit einem Jahr auch Führerschein + eigenes Auto, entfernung ist also kein Problem...
tom
-
also ich komme direkt aus köln(rodenkirchen) wo geht ihr denn köln am liebsten angeln mehr in richtung zentrum oder mehr außerhalb(richtung bonn oder richtung leverkusen?) also meldet euch ma wie das aussieht mit nem gemeinsamen angeltrip...
-
Na dann wünsche ich Euch mal viel Spaß beim angeln und was Ihr da sonst noch so treibt.
Hier gibt es glaube ich nicht soooo viele Angler. -
-
ich komm auch aus kölnn und hab auch karte fürn rhein, aba ich hab mal ne frage an "jones" :
WO angelst denn du in rodenkirchen, ich geh meistens im sommer nen paar tage da aufn campingplatz, zum angeln, gibbet da in der nähe richtig gute stellen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!