Bissanzeiger

• Petri Heil

Bin gerade dabei mir neue Bissanzeiger zukaufen. Wollte jetzt mal wissen ob schon jemand mit dem Mysterious Carp der Firma Spro Erfahrungen gesammelt hat. Oder mit dem SENSOTEC von der Firma Balzer?? Vielleicht kann mir aber auch jemand einen ganz anderen Bissanzeiger empfehlen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg Wiesel

• Also bei dem Balzer würde ich viele Batterien mit an Wasser nehmen. Das Ding leuchtet wie ein Christbaum und das geht zu lasten der Batterien! Und Wasserdichtheit würde ich dem Ding auch nicht bescheinigen, da die Dinger von meinem Kumpel nach nem Regenguss nicht mehr gingen! :evil: :evil: :evil: :evil:
    Ich empfehle Dir event. die Ultimate lsi digital. Batterien halten lange und sie sind Wasserdicht! Ausserdem stimmt der Preis!!! ca. 35 EUR

• Den Sensotec hat "Sandmann1971" richtig beschrieben.
    Viele Funktionen die man nicht unbedingt braucht (z.B. 8-fache Tonauswahl :roll: etc.) und hoher Energie Verbrauch.
    Außerdem is er meiner Meinung nach nicht unbedingt sehr wasserdicht und meiner hat auch öfters ein par Macken.
    Außerdem nervt mich das Batteriefach zum 4-mal-aufschrauben :evil:

Ich würde dir welche von Ultimate empfehlen (zb: "Mini Striker LTS" oder sowas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!