ich hab mir vor kurzem, da man auf meinem gewässer nicht mit boilies angeln darf, solche weichen köder von smartbaits gekauft. die haben fischgeschmack und man kann sie ans haar ködern. der verkäufer hat gesagt, das sie ein guter boilieersatz sei. hat irgendwer erfahrung mit solchen ködern?
Boilie-ersatz
-
-
ich habe gehört die sollen gut sein ,aber gefischt habe ich damit noch nicht ....
-
nee, tut mir Leid hab keine Erfahrung damit, aber nimm doch einfach Frolic als Boilie-Ersatz, die haben sich bei mir bisher bestens bewährt!
-
-
oder mais!
der bringt es auch und ist auch billiger! -
Habe zwar noch selber nicht mit gefischt, aber mal einen Test drüber gelesen.
Da hatten sie richtig gut gefangen, das Problem ist nur das Du damit nicht anfüttern kannst, weils halt viel zu teuer ist.
Sie haben den Knödel noch zusätzlich in einen Boilietdip von Top Secret gesteckt, da war er noch fängiger. -
danke für die antworten. werd sie mal testen und dann schreiben, ob was drauf gegangen ist
-
-
hier noch ne verspätete meldung..versuchs doch einfach mal mit frolic...hab damit in gewässern, die schon "übersättigt" mit boilies waren super gefangen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!