wer weiß wie man bilder hier her hochlädt ???? ?
foto hochladen
-
-
ich steige dleider nich durch kann ich dir das bild schicken auf deine e-mail und du lädst es hoch?
-
sag doch bitte deine e-mail adresse dann sende ich dir die bilder
-
-
Hallo Dorschangler, du kannst auch einfach deine Bilder hier in unsere Galerie Hochladen, oder sind die schon im Internet?
Auf alle Fälle müßen die im Netz sein, damit du die hier einstellen kannst.
Wenn die auf einer HP sind, dann einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste Klicken, dann auf Eigenschaften gehen, die Adresse Kopieren, dann hier auf IMG Klicken, die Addi Einfügen, und zum Abschluß nochmal IMG Klicken, das sieht dann so aus:Ist eigentlich Kinderleicht.
-
Ich weiß, das Thema war schon mal, aber finde es nicht wieder:
Bild für Avatar (anstatt der Kuh bei mir).
Wem sende ich das Bild nochmal per email zu?
Wie groß und wieviel KB darf nicht überschritten werden?Danke.
-
Du kannst das Bild deiner Wahl einfach mir oder Andal per Mail zuschicken. Die größe ist egal, es wird dann zurecht geschnitten.
Wir leiten das dann an einen zuständigen Admin weiter, und der stell es dann ein. -
-
@ Deckert
Ich hab dir ein Bild von mir geschickt, bitte setze es in mein Avatar. Danke.
aalkillerfranz -
Ist angekommen, und wurde auch gleich weitergeleitet.
-
@ Deckert
Danke für die Bearbeitung !!
-
-
Ähhhm, der Dank müßte an unseren Admin Klindworth gehen, er hat das Bild bearbeitet. Ich habs nur weitergeleitet.
-
@ Deckert
ich habe dir auch nochmal ein Bild geschickt, wäre nett, wenn du das auch entsprechend weiterleiten könntest.. -
Ist bereits weitergeleitet worden.
-
-
Eine Bitte hätte ich da ja noch an euch, wenn Ihr die Avatarbilder an uns losschickt, dann bitte Reduziert die größen doch schon mal im Vorfeld um mindestens die Hälfte, also ca. 350 KB, niemand braucht ein Bild von 1MB oder mehr loszuschicken, denn es wird ja eh ganz klein gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!