Ich möchte Mitglied im billichsten Angelverein Deutschlands werden.
Wo und Gewässer nebensächlich!
Aufnahme sollte postalisch möglich sein.
Billichster Angelverein in Deutschland gesucht!!!!!!!!!!
-
-
da kannst du aber lange suchen
den ich glaub hier werdest du ihn nicht finden -
Günstig wäre ja ok - aber billig???
Gruß,
Peter -
-
Was hast du?
-
Ich frag mich die ganze Zeit warum du den suchst! Wenn er 500km weg ist kannste eh nicht hin, wenns ne Pfütze ist willste eh nicht drin angeln!
Also wofür suchst du so einen Verein??
Wenn du unbedingt überschüssigen Reichtum vernichten willst, geb ich dir gerne meine Kontonummer!!
-
wunder...wunder...Leute gibt es???????????????????
-
-
haste ne wette am laufen oder sowas?
-
Teilweise werden Gastkarten nur an "organisierte Angler" ausgegeben. Das will er mit so einer Mitgliedschaft umgehen. Recht hat er. Man muss ja nicht jede Verbands-Beutelschneiderei mitmachen!
-
Endlich mal jemand mit Plan:-)&
Ja genau, geht nur darum an Gastkarten zu kommen.
Bislang bekam ich als günstigen Angelverein einen mit 20 Euro Jahresbeitrag angeboten, ich hoffe auf einen noch günstigeren Verein der nat. keine Gewässer haben muß. -
-
20¤ Jahresbeitrag, WOW, da würde ich aber sofort zuschlagen. Viel Billiger wirst du das glaube ich net mehr bekommen.
-
Aber ne gute Idee! Hab ich garnicht drüber nachgedacht! So kann mans natürlich auch machen!
Wie groß sind dann die Preisunterschiede für die Karten?
-
O.K., Danke für die Antworten:-)
Weiß denn jemand, ob für jedes Mitglied eines Angelvereins der VDSF bzw. DAV Beitrag entrichtet werden MUSS? -
-
Und ich habe mich schon gewundert wie manche Leute in kürzester Zeit so Mega viele Antworten/Fragen/Bemerkungen hier ins Forum schreiben können...jetzt weiß ich's...und bin gleich wieder ein bißchen schlauer geworden...
PS: Schon witzig, was manche den ganzen Tag lang so machen:-)&
-
Ich bin in einem Verein der nur dazu da ist damit man den Kanalschein bekommt.
Ich zahle im Jahr 28, Euro und kann dann mit dem Kanalschein fischen.Wir nehmen noch Angler auf.
-
Tidi,
mal als Tip.Besorg dir mal im Angelladen das Buch"Angeln, gewußt wo"
Das wird, meine ich auch im Bremer Raum vertrieben.
Da sind diverse Vereine drin, mit Aufnahmegebühr und Jahresbeitrag.
Das Buch ist gelb, hat DIN A6 Format und kostet 7,50 €Das entrichten des Landesverbandsbeitrages ist mit der Mitglidschaft
automatisch abgegolten, was LAV-Gewässer-Karten betrifft, ist es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
z.B. in HH bekommt man ohne Zusatzkosten eine LAV-Karte, im MVP kostet sie 39€.Allerdings bist du mit 20€ schon gut dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!