Ich habe bissher viele angelspiele gespielt habe aber noch keins gefunden was sich auf friedfischangeln bezieht. Könnt ihr mir da helfen??
Danke schonmal für eure antworten.
mfg Carprusher
Angelspiele
-
-
Kauf dir Reel Fishing für die Ps One da musste verschiedene Fische Fangen so ca. 120 Stück gröstenteils angelst du mit Natuködern.
-
Hi ,
schau mal auf angeltreff.org da gibts ne riesenliste mit angelspielen.
vielleicht findest du da eines.
Ich finde die sind eh nur was für schlechte tage , bei gutem wetter geh ich lieber angelnPetri Heil sommi86
-
-
Hallo,
mir ist letzten Winter FishSim2 über den Weg gelaufen. Es kommt aus England, ist (noch) auf englisch aber die Simulation ist verdammt realistisch. Du kannst die Angelarten, Angelplätze und natürlich das Gerät (mit Ledger-, Feeder-, Matchfishing etc) zusammen stellen. Sogar "Vergleichsfischen" (online und offline) sind möglich. Mich hat das Spiel überzeugt. Ein paar Infos mit Bildern vom Spiel findest Du auf meiner Angelseite (fangplatz.de) unter "FishSim2".Das Spiel gibt es in der Demo-Version übrigens auch im Internet zum kostenlosen Download. Such mal über eine Suchmaschine. Es kann auch sein, dass es im "anglerboard" zum download ist.
Gruß Schummi
-
weisst du wo ich die vollversion herbekomme. Ist nämlich einfach nur geil das game.
-
Falls du das hasst,kannst mir das mal brennen und zu schicken?????????
*ganzliebfrag*
-
-
Hallo,
ich persönlich finde es nur fair, wenn der Genuß von Software auch mit einem Geldbetrag bezahlt wird. Denn hinter dem Spiel stecken ja auch eine Menge Programmierstunden.Ich weiss, dass mein Angelhändler noch ein Spiel auf Lager hat. Meine Spiele, sind leider vergriffen.
Schick mir einfach eine Email, wenn Du interessiert bist.
Gruß
schummi -
Ganz schön herb, hier öffentlich nach einer Raubkopie zu betteln.
-
Ganz schön herb, hier öffentlich nach einer Raubkopie zu betteln.
Für was gibts KaZaa? *scherz* -
-
@Xtreme Carp
Was soll das denn? Meinst du das Kazaa oder andere Tauschbörsen Legal sind? Sind sie nicht. Und Geschlossen werden die auch demnächst. Also kein Guter Scherz.
-
Besorg dir mal Korea Fishing, das ist auch nicht schlecht.
-
ICh finds auch lustig nur weiss ich nicht wo ich die Vollversion beziehen kann.
@poster davor
Hab das game nun und muss sagen sein eigenes Venue zu haben wenn man nicht los kann und dann einfach virtuell an den Vereinsteich gehen kann ist super
Ist auf jeden fall das beste angelgame das es gibt.
-
-
verdammt wo bekomm ich das original her?
media markt pro markt etc haben es nich
amazon und ebay unter fishsim 2 auch net
bitte helft mir
-
entweder du guckst mal unter fangplatz.de oder unter matchangler.de! @ Carsten S.!!!
oder so wie ich es gemacht habe lade es dir bei emulee runter(wenn ich das nicht vorschlagen darf liebe Moderatoren weißt mich bitte darauf hin!!!)mfg dynamofan1987
-
hab gerade die DEMO von FishSim 2 gespielt... Finde ich nich so doll
gibt es nich auch 3D Angelspiele... für PS2 hab ich mal welche gesehen ... Bass Fishing oder so
-
-
moin,ich hab mir vorhin die demo von fishsim2 runtergeladen gafik find ich sehr gut nur find ich blöd das man in der demo keine fische fang kan
-
tja dann hast du dir wohl die falsche Demo runtergeladen denn ich hatte erst eine und da konnte man Fische fangen :p
-
auf welcher seite haste das den runter gladen.?
-
-
hier ---> fishsim2.com
mfg dynamofan1987
-
danke für die antwort aber ich hab die da auch her und bei mir steht immer ürgent wie das ich keine fische fang kann,kannste mir vieleicht weiter helfen???
bedank mich schon mal für deine antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!