OH mist Sorry das war der falsche Link hier HOFFENTLICH der richtige:
http://www.carp-angling.com/press_release.htm
mfg dynamofan1987
Ps.: Sag mir dann mal bitte ob es geklappt hat!
OH mist Sorry das war der falsche Link hier HOFFENTLICH der richtige:
http://www.carp-angling.com/press_release.htm
mfg dynamofan1987
Ps.: Sag mir dann mal bitte ob es geklappt hat!
hat geklapt,aber wie is das wenn n fisch dran is???sieht man das?muss man den keschern ???????
also du hast ja ne Pose oder einen Bissanzeiger und das ist wie in echt die pose taucht ab geht weder hoch usw. dann drückst du z um anzu hauen genauso mit Bissanzeiger dann natürlich wenn der piept! Der Kescher kommt automatisch wenn ein Fisch dran hängt!
mfg dynamofan1987
also kennt keiner ein 3D anglerspiel?
-> weil fishsim2 ja 2D is :-/
Fish Sim 2 ist realistic pur.Damit kommen viele nicht zurecht weil sie gewöhnt sind die Fische zu sehen und und gleich zu fangen. Das ist wie imrichtigen leben. Temperaturen finden,Tiefen auskundschaften und die richtigen schnüre finden. ICh fische das game schon fast 3 Monate(Demo+Volversion) Und habe schon mehrer Rekorde auf die Schuppen gelegt. Einfach ausdauer zeigen nicht umsonst gibs die taste M zum minimieren. Also mal richtig mit beschäftigen und nicht nach ner halben stunde ohne fisch die flinte ins korn werfen und das spiel als untauglich abstempeln.
Hab ich recht oder hab ich recht @ Dynamo
Morgen wieder online zocken mach ich euch wieder fertig
Natürlich hast du Recht
Du hast mich ja erst dazu gebracht FishSim2 zu spielen und ich bereue es nicht!
Wie Setsuna sagt bringt Geduld mit!
Wenn ihr Hilfe braucht meldet euch doch in Setsunas Forum:
fishsim.de.vu
mfg dynamofan1987
Zitat von Setsuna...Morgen wieder online zocken mach ich euch wieder fertig ...
Wer's glaubt
Könntet ihr mal schreiben, wo man kostenlos Angelspiele spielen kann???
Denn das vom Blinker wird auf die Dauer langweilig.
Hallo Atari Geschädigte,
ich weiß nicht, ich gehe lieber live angeln. War vorhin drei Stunden mit der Wathose im Teich. Gefangen habe ich nichts aber war an der frischen Luft usw. Mir muss der Wind um die Nase wehen, sonst fühle ich mich eingesperrt.
Aber o.K. ab und an schieße ich mir ein paar Moorhühner, wollte nur sagen, vergesst das Wasser nicht beim virtuellen Fischen.
Ich stimme Frank zu . Zwar spiele ich gelegentlich gerne mal PC aber angeln am Computer muss für mich nicht sein , draußen sit es wirklich schöner . Da wo ich gerade bin ist es -28 !!!! Grad und ich gehe trotzdem raus , weil ich einfach gerne angeln gehe . Ich hoffe , dass ich trotz der Kälte ein paar Barsche fange .
Cu
die Angelspiele sind am Anfang ganz lustig und ein guter Zeitvertreib für dei Leute die im winter nicht angeln gehen,aber wenn man sie öfter spielt werden sie langweilig.Da bin ich dann auch lieber an der Frischen luft.
Ja klar geh auch lieber im realen Angeln.Aber wenn ich krank bin oder nicht weg kann geh ich am Pc fischen. Und wie gesagt wurde ich gehe auch im Winter recht ungerne Angeln da ich ein Kind der wärme bin (nicht falsch verstehen)
@ Bass,
ich denke Du hast ein Bein gebrochen, das geht sich aber schlecht angeln bei - 30 °C.
Ich bin ja auch ein harter Hund und hab mit meinem Mecklenburger Kumpel 8 Stunden bei - 16°C und schneidendem N-O-Wind Eisangeln betrieben ( wir hatten sogar satt Fisch ), mit nicht so richtigen Stiefeln am Bein stelle ich mir dass sehr unglücklich vor.
Mit Skianzug und , wenn der See 20m entfernt ist geht das .Ich brauche nur viel länger für den Weg und angle auch nicht so lang . Ich bin das Wetter auch gewohnt . Ich habe 12 Jahre lang in Minnesota und Illinois gewohnt und da ist von November bis April so ein Wetter . Ich muss mal gucken , ob man ich mir ein Eisfischzelt leihe . Darin ist es viel , viel wärmer .
Cu
Ich hab mir gestern auch Fishsim runtergeladen ,werd aber nicht so ganz schlau daraus weil ich besser englisch sprechen als lesen kann! Gibt ja auch einiges an möglichkeiten die man da hat! Aber Grafik ist geil! naja versuchs weiter und vielleicht fang ich wenigstens da mal meinen Traumfisch!!
Wird Zeit das der Frühling endlich kommt!!!! Jetzt angel ich schon aufm Laptop!!??? Drogensüchtige nehmen Metadon, wir spielen Fishsim
Ja tobbens so sieht das aus.
Für steuerung schau mal auff w_ww.fangplatz.de nach. Wenne noch irgendenwelche fragen ahst kannst mir ja ne pm schicken
Ach ja und willkommen im Club.
Hi,
schaut mal auf w w w.fishing-simulator. d e , da findet Ihr genug informationen zum Spiel...DEMO link, wo kaufen, wie spielen....
Man kann definitiv in der Demo fangen.
Was meiner Meinung nach einfach genial ist an Fishsim ist die Tatsache, daß es z.Z. schon 500 Fischwasser gibt, 630 Fischarten, nicht nur auf ein paar blöde Barsche angeln muss denen ich auch noch zuschauen soll beim beissen (Trophy Bass) stippen, spinnen usw. alles möglich.
Ruesch
hi
kennt jemand ein angelspiel für die x-box?
nee, aber ein gutes fürn PC. der Nachfolger von Pro Angler.
Angeln 2008
Gibt auch 5 euro gutschein pro download
vor 3 1/2 Jahren gab es noch kein "Angeln 2008"
Zitat von TobbesIch hab mir gestern auch Fishsim runtergeladen ,werd aber nicht so ganz schlau daraus weil ich besser englisch sprechen als lesen kann!
Hy! Haste die Vollversion oder Nur die Demo geladen? Ich habe die Demo geladen...aber wenn ich dann auf 'Go Fishing' klicke im Spiel um am See ankomme, dann steht dort, das dies eine Demoversion ist und es nicht möglich ist Fische zu fangen.
Hab das direkt von der Fishsim HP geladen. Könnt ihr mir vll. weiterhelfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!