Angelspiele

  • Zitat von Tobbes

    Ich hab mir gestern auch Fishsim runtergeladen ,werd aber nicht so ganz schlau daraus weil ich besser englisch sprechen als lesen kann!


    Hy! Haste die Vollversion oder Nur die Demo geladen? Ich habe die Demo geladen...aber wenn ich dann auf 'Go Fishing' klicke im Spiel um am See ankomme, dann steht dort, das dies eine Demoversion ist und es nicht möglich ist Fische zu fangen.
    Hab das direkt von der Fishsim HP geladen. Könnt ihr mir vll. weiterhelfen?

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

  • Zitat von Tobbes

    Ich hab mir gestern auch Fishsim runtergeladen ,werd aber nicht so ganz schlau daraus weil ich besser englisch sprechen als lesen kann!


    Hy! Haste die Vollversion oder Nur die Demo geladen? Ich habe die Demo geladen...aber wenn ich dann auf 'Go Fishing' klicke im Spiel und am See ankomme, dann steht dort, das dies eine Demoversion ist und es nicht möglich ist Fische zu fangen.
    Hab das direkt von der Fishsim HP geladen. Könnt ihr mir vll. weiterhelfen?

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

  • Passiert ;)


    Übrigens das geilste Angelspiel welches ich kenne ist noch immer Trophy Bass!


    Der höhepunkt war auf einer LAN-Party als wir das mit 6 Leuten im Multiplayer gezockt haben ^^ Ging gut ab...


    Die neueste Demo ist Trophy Bass 2005 glaub ich

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von blinky_bill

    nee, aber ein gutes fürn PC. der Nachfolger von Pro Angler.
    Angeln 2008
    Gibt auch 5 euro gutschein pro download


    Das sieht echt gut aus. Kennst Du das andere Angelspiel, was es da gibt auch. Weiß nicht, welches ich mir holen soll. Machen beide nen guten Eindruck. Ich mein das hier

  • Das sagt mir nix. Hätt ich mir aber mal zuerst zulegen sollen. Da gibt's ja nen zehn Euro Gutschein zu. Dann hätt ich mir dafür Angeln 2008 holen können. So würd ich's an deiner Stelle machen. Wenn Du eh überlegst, dir Angel König zu holen. So hast Du gleich zwei. ;)

  • Zitat von blinky_bill

    hab bei Uferhelden mal in die Top-Fänge geguckt, so ne knapp halben Meter lange Schleie würd ich mir ja auch mal gefallen lassen ;)



    Wenn das Gewässer nah an einem Kernkraftwerk ist, warum sollte das nicht auch "offline" klappen?!



    Warum ich den Thread hier nochmal hervorhole: Ich bin auf eine Spezialseite zu Anglerspielen gestoßen. Manche Spiele sind ja schon bekannt, aber interessant finde ich "Catch em". Kennt das schon jemand?
    Hier geht es zur Übersicht ("Catch em" ist ganz unten).

  • naja ich würds mir nicht kaufen ist mir auf den ersten eindruck zu kindisch,


    mit laptop an frischluft? wieso nicht gleich richtig angeln, ja bei regen ok, aber sonst immer richtig draußen sporteln


    und wenn dann ein richtiges spiel

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken. (Pythagoras von Samos)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!