bekommt bei Ebay für 10¤.....lohnt es sich!??!?!
wer hat erfahrung mit gemacht.....
bekommt bei Ebay für 10¤.....lohnt es sich!??!?!
wer hat erfahrung mit gemacht.....
Läuft ganz schön. Ich habe ,damit auch schon Hechte gefangen. Meiner Meinung nach ,aber nur ein mittelmäßiges Imitat des live pointers. Der ungleich besser und teurer ist.
Aber so gesehen ist der kick tail kein schlechter Köder!
cu
Zitat von BassAlles anzeigenLäuft ganz schön. Ich habe ,damit auch schon Hechte gefangen. Meiner Meinung nach ,aber nur ein mittelmäßiges Imitat des live pointers. Der ungleich besser und teurer ist.
Aber so gesehen ist der kick tail kein schlechter Köder!
cu
live pointers, wo bekommt man denn denn her?!?
In Holland habe ich die mal gesehen. Für 28 Euro. Ansonsten gibt es ihn in Japan (wo er herkommt) ,Mexico,den U.S.A. und Kanada.
Also in Deutschland sah ich ihn bis jetzt noch nicht.
cu
also ist der KICK TAIL schon ne gute Alternative!?!?
Allgemein, wie sieht die Erfahrung mit Gummiködern aus.....hab bisher nur nen Untermassigen Hecht mit nem Jig gefangen!!
Der händler Preist den Kick-tail aber ganz schön hoch!
Also was so hoch geprießen werden muss ist meiner Meinung ein Mist. Der steht sein 10 tagen bei ebay aber es hat noch keiner geboten
Seit wann ist eigentlich E-Bay und seine Kunden eine Referenz? Habe schon eine Shimano-Twintower bei E-Bay gesehen, die ohne ein Gebot die Zeit überstand. Und ich denke doch, das es dabei nicht an der Qualität lag, handumkehrt habe ich schon No-Name Wobbler für horente Preise über den Tisch gehen sehen. Und betreffend des Hochpreisen, ich habe mit meinem Angelhändler soo guten Kontakt, dass ich mich 100% auf seine Meinung verlassen kann und ein von ihm empfohlenen Köder ganz sicher mal mit an den See nehme.
Viele Grüsse und den einten Petri-Heil und den anderen viel Glück beim Mitbieten. 3..2..1..Meins!
bei Ebay nerven die Händler gewaltig, die alles 20fach einstellen müssen.
Genauso wenn man zB Daiwa eingibt, kriegt man Banax, oder sonst was angezeigt weil die Chaoten sämtliche Markennamen in die Beschreibung einbauen, zB Rolle XY, no Shimano,Daiwa,Penn usw, gräßlich.
Darum geb ich mittlerweile nur noch die Produktnamen ein um zu finden was ich suche. Sonst dreht man ja noch ab
Kunstköder kauf ich eh nur im Geschäft. Ok, eine Ausnahme hab ich mal beim Rapalla gemacht. Aber unbekannte Sachen muß ich schon in der Hand haben, um sie etwas einzuschätzen, zB Qualität.
werds trotzdem mal testet, für 9,90¤ inkl. Versand.........ich probiers einfach mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!