Dortmunder-Hafen

• Könnt ihr euch das vorstellen, das man mit einer Stipprute die gerademal 2-10 gramm Wurfgewicht aushält, einen 90 cm Meter Hecht fangen kann?
    Ich sach euch jungs das ist die abgefahrenste story die ich jeh in meinem Leben mitgekriegt habe also hört zu:
    Es war so im Herbst letztes Jahr als ich mit meinem Kolegen Heiko am Anker des Dortmunder-Hafens angeln war es hing nicht viel am Haken ausser ein Paar Rotaugen also um mir die Langeweile zu vertreiben habe ich mir meine 6 meter lange Kopfrute ausgepackt ein Nettes Vorfach dran dan das alles schön mit ner Made und ein Körnchen Mais und fertig.
    Ich wartete 3 Stunden und kein bis es war wie Verhext nichts überhaubt gar nichts, hat Gebissen.
    Ich beschloss kurz zur Bude zu gehen.
    als ich wieder kam lagen da 3 Rotaugen die ungefähr 2,5 pfund wogen
    Ich habe mich Tierisch aufgeregt als er sagte er hätte diese mit meiner Rute gefangen. :evil: :evil: :evil:
    Wir beschlossen Nachhause zu gehen ich habe mir gedacht lass ich die Rute solange noch drin lasse kaum hatte ich mich umgedreht ging der Schwimmer unter ich habe nur gedacht was fürn Sch....!!!!!!
    in diesen Moment passierte es noch einmal also setzte ich den Anschlag es war nur ne kleine Rotfeder ich zog sie langsam zum Rand hatte sie fast aus dem Wasser Spürte ich nur noch einen Heftigen Schlag ich traute meinen Augen nicht es war jetzt ohne Sche...!!!! ein Hecht der so knappe 90 cm masse hate ich lief eine halbe Stunde die ganze Zeit hin und her um den Fisch zu Drillen Verdammt immerhin hatte ich nur ein 18 Vorfach.
    Aber zur guter letzt hatte ich ihn sicher im Kescher und er war sehr Lecker.

Petri Heil
    wen jemand im 1 A.S.V. Dortmund e.V. ist dann wäre es echt Cool 8) wn er sich bei mir Meldet

Ciao euer PiKe-HuNtEr
    Go, eat ,sleep, go Fishing :D :D :D [/u]

• Wegen zweimal kann er nix dafür. Wär mir auch beinah passiert.
    Das System sagt Dir "ist eingetragen" - aber wenn Du dann nachschaust ist nix im Storyboard. :shock:
    Wenn Du es dann nochmal abdrückst erscheint Deine Story nach 5-10Minuten doppelt. :?

Gruß aus München,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!