Hi ich hab mal ne frage. Es gab ja mal diese angelsendung auf dsf oder eurosport und dieser kanal bei premiere. die gibts aber nicht mehr. kennt ihr Sendungen die noch laufen?
Angelsendungen im Tv
-
-
guck mal hier: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=392
-
Zur Zeit werden täglich auf Planet von 16 bis 17 Uhr die Seasonsbeiträge wiederholt.
-
-
-
Zitat von dynamofan1987
das stimmt nicht die kommen nicht mehr oder habe ich eine falsche TV-Zeitung?
Das mit Deiner Programmzeitschrift kann ich nicht beurteilen aber ich habe zuletzt am Donnerstag eine Sendung gesehen und morgen läuft unter anderem ein Beitrag übers Flintenschiessen auf Seasons
Vieleicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und den "Schuss" zu früh abgegeben
Progamminfo unter weww.Premiere.de und dann unter Suche Seasons eingeben.
-
Hey Sportsfreunde,
in Abständen von zwei Wochen kommen hier bei uns, im Sender FaB Sendung mit dem Thema Angeln, die Sendung nennt sich Hechtsprung, ist aber selten wirklich aufschlußreich (unsere Meinung), und viel mit Werbung finanziert.
Petri Heil, divingA
-
-
Hechtsprung war bei uns auch auf nem Lokalsender.
Ich bin aber auch der Meinung, dass die Sendunges nicht wirklich bringt. Ab und zu sind mal ein paar gute Folgen dabei, aber meistens sieht man nur irgendwelche Drills, bei denen man sich dann immer aufregt. -
Ich wusste gar nicht das es im Fernsehen noch a Angelsendung gibt, kommt auch aufm Baryerischen Rundfunk?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!