Wer will wieder einmal schätzen???

• Ich find auch viel zu groß und viel zu aufdringlich! Außerdem solls ne Signatur sein, und keine Bildergeschichte! Ich find Bilder sollten nicht als Sig verwendet werden! Dafür gibts das Avatar!!!

Also, MODs, sprecht doch mal ein Machtwort! Wenn das jeder so macht, werden die Tread bald 5x so lang!!

• Macht bitte diese "Poster" aus Euren Signaturen wieder heraus. Was soll das, wenn bei den meisten der Beitrag weniger Platz, als die Signatur in Anspruch nimmt. Außerdem sollten die Copyrights auch beim User liegen.

So ein geklautes Bild, wie bei Troutman werden wir nicht tolerieren.!

In dem Zusammenhang würde mich auch das des Bildes interessieren, welches hier zu schätzen ist. Die Herkunft hat ja relativ offensichtlich nichts mit Troutman zu tun.

• Auflösung:::::::::::::::::

122cm 22pfund(lustig lauter zweier :D )

Falk ist der Sieger (wenn ich niemanden
    übersehenhabe :roll:)

Preis gibt es keinen weil ich ja so arm bin :cry:
    :lol: :lol: :lol: nein so arm bin ich nun auch wieder nicht

• Zitat von TROUTman

Preis gibt es keinen weil ich ja so arm bin :cry:
    :lol: :lol: :lol: nein so arm bin ich nun auch wieder nicht

Na dann.... Was hat Falk gewonnen wenn du nicht so arm bist, wie man ja an der Buell sehen kann!?

PS: Geiles Mopped!!

Trotzdem zu groß für ne Sig!!

• Sein Bike! Haha!

Das Bild wurde übrigens hier "entnommen".
    wewewe.bikerboerse.de/pictures/redaktion/1201/story1/buell_xb_quer.jpg

Das Hechtbild stamm von der Page Johannes Marabini, einem Dipl. Biologen aus dem Fränkischen. wewewe.edelkrebs.de

Troutman, langsam aber sicher überspannst Du hier den Bogen ganz gewaltig.

• Ich bewundere eure intelligenz

Aber leider kann man eine firebold
    bei einem händler kaufen :idea:

Ich habe selber kein Bild im internet
    von meiner firebold drum hab ich es
    im google gesucht :!: :!:

• andal das hast du ein wenig voreilig gepostet
    da hansi ist ein bekannter von meinen vater
    und dieser Hecht Hecht hat mich in meiner kindheit lange fasziniert.

• So, mal für alle eine Durchsage, Geklaute Bilder werden in diesem Forum nicht Geduldet, wer welche Klaut und als seine Ausgibt, der muß dann eben selber mit den Konsequenzen, also eventuellen Schadensersatzforderungen klar kommen. Und nun wird dieser Thread auch dicht gemacht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!