wer nämlich mit H schreibt beherrscht die deutsche rechtschreibung.
Also da würde ich etwas Cornflakes, Toast ohne Rand, Forellenpellets (falls du welche Hast), etwas Weizenmehl und Stärke nehmen
wer nämlich mit H schreibt beherrscht die deutsche rechtschreibung.
Also da würde ich etwas Cornflakes, Toast ohne Rand, Forellenpellets (falls du welche Hast), etwas Weizenmehl und Stärke nehmen
Zitat von DennisPaulwer nämlich mit H schreibt beherrscht die deutsche rechtschreibung.
Zitat von DennisPaulAlso da würde ich etwas Cornflakes, Toast ohne Rand, Forellenpellets (falls du welche Hast), etwas Weizenmehl und Stärke nehmen
Also Dennis der mußte ja wieder sein...Rechtschreibung wird doch groß geschrieben du Genie!!
(nehmlich)
Ist ja auch Bockwurst hast ja wenigstens was versucht zum Thema zu bringen! :p
Mit Ködern und Futter hat es ja nichts mehr zu tun.
Jetzt könnt Ihr Euch so richtig orthographisch austoben...
kann mir jemand sagen um was es hier eigentlich geht?
ja sehr geil, wenn ihr dann auch alle Fehler hier posten wollt, dann könnt ihr gleich nen direkten Link zum Forum machen denn in fast jedem Beitrag ist der ein odere andere Flüchtigkeitsfehler!
Und wenn wir ein Wort nicht wissen ,können wir ja immer noch im Leksikon nachschauen was es bedeutet.
Wer findet den Fehler ??
wenns jez hier auch noch mitn kommata und zeichensetzung allgemein losgeht verabschied ich mich aber ..
@ Riotkid
...und das sagt einer, der als zukünftiger Lehrer dafür bezahlt werden wird,
auf diesen Feinheiten und dem Verursacher herum zu hacken
Gruß,
Peter
ach ich nehm das dann nicht so genau
...und bei englisch is das sowieso alles einfacher da is nich viel mit kommata
man sieht es an Deiner Signatur
Hey Dennis...Flucht nach vorne?
Ich habe da was nicht vergessen und schaue mal weiter auf deine Finger
Ein Glück lenken die Anderen ein bischen ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!