Hi, ich paddel habe heute meine Matche zerbröselt......jetzt brauch ich ne neue.....irgendwechle empfehlungen.--------darf bis 150¤ kosten........länge wenigstens 420m..........
jemand ne idee....
Hi, ich paddel habe heute meine Matche zerbröselt......jetzt brauch ich ne neue.....irgendwechle empfehlungen.--------darf bis 150¤ kosten........länge wenigstens 420m..........
jemand ne idee....
Ich bin ein Freund von Byron- und Saengerruten. Kommt halt auch sehr auf die Art der Matchrute an, die man haben will. Zwischen hart und weich, superfein und karpfentauglich gibts viele Ruten zur Auswahl.
was hälst Du von der hier ?!?! : Edition Royal IM 10 Tele Weissfisch
kostet UVP 149¤
oder Magna Princess Match
114¤ UVP
Bloß keine Telematch!
Schau mal hier wewewe.lugra-versand.de/angelshop/ bei den Match- und Floatruten.
was ist den dagegen ein zu wenden!?!? hab ne MasterClass Stip, 4,05m.......das Dingen ist echt spitze.....!!!
An einer Tele sind die Ringe dort, wo sie wegen der Teilung hin müssen. Das hat aber mit der richtigen Beringung nach Formel nichts zu tun. Sehr ungünstig!
Der einzige Vorteil von Teleruten ist das Transportmaß. Für das gleiche Geld gibts immer deutlich bessere Steckruten.
Wer so viel Geld ausgeben möchte kauft doch wohl bitte keine TeleRute!
Empfehlen könnte ich dir Matchruten von Browning (Bob Nudd) oder Quantum!
Aber so wie andal schon sagte...erst mal klar werden was du damit machen willst.
Meine CarpMatch fängt auch mal nen Hecht oder nen Zander
meine Empfehlung, ist deine Alte reparieren zu lassen. Des is meist noch billiger
MfG
$hadow
Zitat von $hadowmeine Empfehlung, ist deine Alte reparieren zu lassen. Des is meist noch billiger
MfG
$hadow
die hab ich schon meinen alten Herr&n geschenkt, der wollte sich die wieder fertig machen....
Aber es gibt duch aus Teleruten die die selbe Aktion wie Steckruten bieten.......!!
ich weiss noch nicht was ich mir holen soll, bin hin und her gerissen......wegen dem Preis, der UVP kann so um die 150,-¤ liegen , da ich aber nur denn Einkaufspreis zahle, wird mich die Rute höchstens 80,-¤ kosten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!