in meinem vereinsgewässer wurde vor 4 tagen ein hecht mit sage und schreibe 1,61 ans ufer gespült. direkt daneben lag ein "kleiner" von 1,20.
beide wurden durch die naheliegenden turbinen einen kraftwerkes gezogen. schade um die schönen fische.
glaubt ihr das solche "monster" des mehreren unsere gewässer bevölkern?
monster hecht
-
-
1.61 .
Von so einem VIeh habt ihr garantiert Photos!!! Oder?
Laut meinen fishbase auf CD ist das größte bis jetzt gefangene Exemplar 137cm lang.
Und einen Muskie (größtes Exemplar 1,81 !!!!!) gibt es bei euch wohl kaum...
cu
-
also da würd mich n foto auch ma verdammt interessiern
-
-
ein paar höhere "tiere" unseres vereins haben fotos gemacht. die erscheinen im nächsten "landshuter angler". ich scan sie dann uns stell sie in die galerie
-
Zitat von blinker-chris
ein paar höhere "tiere" unseres vereins haben fotos gemacht. die erscheinen im nächsten "landshuter angler". ich scan sie dann uns stell sie in die galerie
Uhhh eine Vereinshierarchie
Haben die denn irgendwas zum Vergleichen und Maßstab abschätzten daneben gelegt?! Ansonsten würde ich dem Bild auch nicht sonderlich viel Glauben schenken!
cu
-
ein 161er hecht aus der isar???
i woass ned...... mir kommt da gleich der "monster alanden" (vgl. http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=5852 ) in den sinn.
bild mit verwertbaren masstab, dann nehm ich alles zurück...
ungläubiger gruss in d'nachbarschaft
-
-
hey bass, ich denke das hechte aber durch aus bis mx. 1,50 groß werden können. und ich meine nicht nen muskie
aber 1,61 ist dann doch schon nen bißchen derb lang -
Also ich galub schon dass es ein paar von den 1,61m Biestern gibt aber natürlich will ich das Bild auch zuerst sehen bevor ich zu voreilig bin.
-
1,61m! Ist bestimmt aus Tchernobyl rübergekommen! Wahrscheinlich auf seinen Flossen mit Schuh ää Flossengröße 54!
Aber man soll nie nie sagen! Es gibt auch Menschen die über 2,40m groß sind! Trotzdem glaub ich das erst wenn ich das Foto mit Größenvergleich gesehen hab! 1,61 ist doch echt heftig! Auf das Foto bin ich gespannt! Ich glaub aber es wird sein wie Bass es gesagt hat! Kein Vergleichsobjekt!!
-
-
War der HEcht noch frisch????????
dann hätte ich mir das viech präperieren lassen!!
-
Zitat
Aber sowas macht man doch nur mit selbst geangelten Fischen
Ich habe mir den 134 ja auch nicht präparien lassen. Der ist in den Müll gelandet.
Einen Weltrekordfisch auch wenn ich ihn nicht selbstgefangen
habe sollte man für die Zukunft schon aufheben! -
Tut mir leid , aber dieser treat ist Schwachsinn.
Blinker-chris melde dich doch einfach demnächst mit dem Bild .
Wir werden uns dann alle sehr freuen. -
-
Das sehe ich genauso wie Stone, wenn ein Bild vorhanden ist, dann her damit, aber bis dahin glaube ich hier kein Wort. Das hört sich ganz nach dem großen Anglerlatinum an.
-
Zitat von Deckert
Das sehe ich genauso wie Stone, wenn ein Bild vorhanden ist, dann her damit, aber bis dahin glaube ich hier kein Wort. Das hört sich ganz nach dem großen Anglerlatinum an.
Ja,da bin ich auch deiner Meinung
-
Jesus, Maria und Josef.....
wenn das wirklich stimmen sollte - stellt euch das einfach
mal vor!!! Ein Hecht mit sage und schreibe 161cm....
das muss ein Mördervieh sein!
Denn hätte ich gerne mal an der Rute -
an der Wallerrute versteht sich!LG Marko
-
-
guckst du hier:
http://www.metersnoeken.nl/site/html/monstersnoek.html
aus angeln.de kopiert.
gruß
frank -
alter schwede was ein monster aber da is auch kein maßband oder ähnliches dran!!
cu Sebastian
-
Schaut mir eher nach ner guten Fotomontage aus..........
-
-
Das gleiche Bild stand doch hier im Forum schon mal zur Debatte und waren sich fast alle einig, das es eine Fotomontage ist!
-
Zitat von frank
guckst du hier:
http://w ww.metersnoeken.nl/site/html/monstersnoek.html
aus angeln.de kopiert.
gruß
frank
wenn du schon das bild hier zur debatte stellst,dann solltest du auch berichten was auf angeln.de darüber gesagt wurde(u.beyers kommentar wäre sicher interessant).ich gehe nämlich nicht davon aus dass alle das gelesen haben.
cu jakob
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!