• Franz: das könnte der link sein:
    http://angeln.de/cgi-bin/ib3/i…7;act=ST;f=7;t=7149;st=50
    @jacob:
    im gegensatz zu dir finde ich, dass dieser thread gut hier reinpasst, wenn man`s mit etwas humor betrachtet.
    wenn du noch mehr quellenangaben benötigst, kannst du gerne kontakt zu mir aufnehmen; ich halte mich in beiden foren auf.
    dazu schlage ich dir allerdings vor, einen freundlicheren ton zu wählen.
    wie uli beyer mit solchen infos umgeht, lässt sich in angeln.de sehr gut verfolgen: nämlich mit viel kompetenz, humor, geduld und freundlichkeit:-)
    gruß aus dortmund
    frank ;)

  • nicht falsch verstehen,ich habe mir den thread auf angeln.de auch durchgelesen.
    wenn es sich unfreundlich angehört hat,dann tut es mir leid.
    ich finde nur das die zusätzlichen infos,die u.beyer gegeben hat allgemein interessant wären(auch im bezug auf die plausibilität der seite,von der das bild stammt).
    cu Jakob

  • freunde von mir fighten derzeit auch mit einem hecht,der auch weit über einem Meter gross zu seien scheint,ganz schön aggressiv u.zusätzlich noch ganz schön schlauist er,trotz der gr. erfahrung der beiden bekommen sie ihn nie ganz raus!
    Aber denke sobald sie ihn mal raus haben,gibts hopely auch ein pic...
    also scheinen sicher keine seltenheit zu sein

  • Zitat von fischiii

    freunde von mir fighten derzeit auch mit einem hecht,der auch weit über einem Meter gross zu seien scheint,ganz schön aggressiv u.zusätzlich noch ganz schön schlauist er,trotz der gr. erfahrung der beiden bekommen sie ihn nie ganz raus!
    Aber denke sobald sie ihn mal raus haben,gibts hopely auch ein pic...
    also scheinen sicher keine seltenheit zu sein


    Ein "schlauer" Hecht . :?: :?:
    Das mußt du mal erläutern wie sich schlaue Fische verhalten. Frißt der den Köfi ab und hängt seine Schuhe an den Haken ?

  • Also ich halte überdurchschnittliche Hechte schon für warscheinlich. Jene kommen wohl aber sehr selten vor. Beispielsweise gibt es eine Krankheit beim Menschen, die ihn überdurchschnittlich stark wachsen lässt. Wenn ich mich nicht täusche, es dafür ein Tumorbefall im Gehirn verantwortlich, der auf einen bestimmten Teil des Gehirnes Druck ausübt. Nun stellt sich die Frage, ob auch ein Fisch daran erkranken kann (auch wenn das Gehirn anders angeordnet ist).


    Vielleicht hat es aber auch andere Gründe warum ein Fisch so groß werden kann, WENN er es kann... Naja, vielleicht kriegen wir ja ein gescheites Bild zu sehen. Würde mich interessieren.


    MfG Der_Stichling

  • Bei angeln.de hat einer gesagt das er in den bodden
    einen Hecht mit 167cm gefangen hat.
    und dann das geilste:Uli sagte zu ihm das
    er träumt. Daraufhin der Psycho:
    Uli du bist eh zu dumm zum Angeln!! :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!