Denksport für kluge Köpfe

• Da mir nur 3 Schröder geläufig sind
    (dieser Clown, der unser aller Interessen vertreten sollte,
    Der Kater von nem Bekannten,
    sowie der Klavierspieler bei den Peanuts)
    und diese drei alle männlich sind, habe ich diese Erfahrungslinie einfach weitergeführt.

Männliche Logik! :p

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Männliche Logik! :p

Ich finde es schön, daß das mal ausnahmsweise nicht von mir kam und bitte das fürs Protokoll festzuhalten. :lol:

Weißt du, ich befinde mich ja in einer nicht ganz einfachen Lage hier.
    Als beklagenswerte Minderheit und in Anbetracht der Tatsache, daß sogar alle Mods männlich sind, kann ich nicht einfach hemmungslos männerfeindliche Witze reissen und so.
    Das ist verdammt schwierig.

Also, ich kann dir versichern, daß ich noch nie ein Katzenklo benutzt habe (jedenfalls nicht bewußt und wenn, würde das zu den vielen Dingen gehören, die ich in meiner Biographie vertuschen würde) und Klavierspielen kann ich auch nicht. Für den Posten des 1. Schröders zwecks Vertretung meiner ureigenen Interessen würde ich mich natürlich hervorragend eignen, bin aber viel zu bescheiden dazu. :badgrin:

Ich reihe mich also als Schröder Nr.4 ein.

In diesem Sinne wende ich mich jetzt wieder den Thread zu, wie weit "Mann" besoffen laufen kann. :D

• Zitat von Schröder

kann ich nicht einfach hemmungslos männerfeindliche Witze reissen und so

Das würde Dir wohl so passen :lol:
    Die würde ich natürlich auch rigoros löschen! :badgrin:
    (Wobei ich mich über mich und meine "Artgenossen" recht gut amüsieren kann)

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Das würde Dir wohl so passen

Jaaa, das wär richtig schön. :D

Zitat von Taxler

Die würde ich natürlich auch rigoros löschen!

AHA !!!

Ich werde also aufgrund meines Geschlechts diskriminiert und in meiner Meinung beschnitten !! :shock:

Ich werde mich jetzt der irgendwie - und ich weiß gar nienich wieso - erheiternden Überlegung widmen, ob es wohl irgendwo auf der Welt (nehmen wir einen x-beliebigen Ort der uns gerade einfällt....hmmm....nehmen wir mal den Po :D ) Waller gibt die so groß und gefräßig sind, daß sogar ungerechte Zensur betreibende Moderatoren hinein passen. Einmal vorverdauen würd mir schön völlig für meine Genugtuung langen. :badgrin:

Zitat von Taxler

(Wobei ich mich über mich und meine "Artgenossen" recht gut amüsieren kann)

Das glaub ich dir unbesehen. Sympathischer Zug. :)
    (Allerdings bleibt einem bei näherer Betrachtung ohnehin nichts anderes übrig als sich darüber zu amüsieren *gg*)

• Bei diesem ewigen Konflikt zwischen den Geschlechtern stellt sich mir doch immer die Frage, warum die Parteien die Positionen bezogen haben, die sie nun teilweise mit Zähnen und Klauen verteidigen?

Wäre ich bibelfest im Glauben, dann fiele die Antwort nicht schwer. Die Eva hat sich von der Schlange dazu bringen lassen den Apfel zu pflücken. Damit nahm das Übel seinen Lauf. Zum Dank dafür, dass dann das schöne Leben zu Ende war, lassen bis heute die Adams die Evas dafür büssen.

Ein wahrer Teufelskreis! :badgrin:

Weißt Du Schröderin, damit die Fetzen fliegen sind immer mindestens zwei Leute nötig und nach meiner Erfahrung hat nie einer alleine die Schuld. ;)

• Zitat

Er hat einen Film von mir veröffentlicht, woraufhin ich ihm mit einer Panzerfaust den Kopf von den Schultern geblasen habe. *gggggg*

Wo denn?

Dann bist Du ja eine echte Schröder - Köpf.
    Und nicht nur eine seiner vielen Exen. 8)

• Zitat von andal

Bei diesem ewigen Konflikt zwischen den Geschlechtern stellt sich mir doch immer die Frage, warum die Parteien die Positionen bezogen haben, die sie nun teilweise mit Zähnen und Klauen verteidigen?

Das ist ganz einfach zu beantworten.
    Wir Frauen werden grundsätzlich von den Männern mißverstanden, was eigentlich von uns mit Nachsicht behandelt werden sollte, denn wir sind nun mal intelligent, komplizierte Verknüpfungen sind für uns Frauen kein Problem und unsere Wahrnehmung ist allumfassend. Männer......na ja, Männer können gut an Autos rumschrauben und so. :roll:
    Sie können insofern also gar nichts dafür, uns Frauen nicht immer ganz so folgen zu können, woraus ihnen demnach kein Vorwurf zu machen ist. Es ist nun mal eine Laune der Natur und wenn ich mir andere Lebewesen betrachte bleibt ihnen zumindest der Trost : es hätte schlimmer kommen können. :D (Nicht viel, aber immerhin)
    Wenn sie sich nun darauf beschränken würden, Frondienste zu leisten und ihre Existens ansonsten nicht weiter in den Vordergrund zu schieben, wäre alles in Ordnung.
    Aber siehst du, da kommen wir zum eigentlichen Problem : genau das tun sie einfach nicht.

Zitat von andal

Wäre ich bibelfest im Glauben, dann fiele die Antwort nicht schwer. Die Eva hat sich von der Schlange dazu bringen lassen den Apfel zu pflücken. Damit nahm das Übel seinen Lauf. Zum Dank dafür, dass dann das schöne Leben zu Ende war, lassen bis heute die Adams die Evas dafür büssen.

Mooooment mal. Also, ich habe diese Geschichte mal für mich selbst von allen Seiten durchleuchtet und bin zu dem Schluß gekommen, daß die Schlange von Adam beeinflußt war. Und vermutlich war das so, weil Adam von einem seiner vielfältig vorhandenen Unzulänglichkeiten ablenken wollte, da er genau wußte, daß die Menschheit nun erstmal Millionen von Jahren damit beschäftigt sein wird, Eva die Schuld für den Apfelklau in die damals noch nicht vorhandenen Schuhe zu schieben.
    Daher kann ich deine Darstellung nicht so ohne weiteres stehen lassen. Der letzte Satz dieses Abschnittes dagegen gefällt mir außerordentlich gut und wird von mir in meinen Katalog der besten Schuldzuweisungen aufgenommen.
    Der nächste Hannes, der meine Überholspur blockiert wird ausgebremst und bekommt diese seine wahre Motivation schonungslos an den Kopf geworfen !

Solltet ihr also demnächst nicht mehr von mir hören...... :roll:

Zitat von andal

Weißt Du Schröderin, damit die Fetzen fliegen sind immer mindestens zwei Leute nötig und nach meiner Erfahrung hat nie einer alleine die Schuld. ;)

Wie kann man länger als 3 Monate verheiratet sein und als Mann immer noch diese Einstellung haben ?? :shock:
    Frauen haben NIEMALS schuld ! Alle Konflickte entstehen aus dem Unvermögen der Männer, Frauen richtig verstehen zu können und ihrer Unfähigkeit, sich kommentarlos unterzuordnen. :badgrin:

Ach ja, das mit den Smilies einfügen funktioniert übrigens nicht. Wenn ich die URL eingebe, erscheint die auch genau so im Text und nicht das jeweils angestrebte gif. Ich habs auch schon mit verschiedenen URLs von verschiedenen Seiten versucht.
    Dir ist ja wohl klar, wer daran schuld ist, oder ? :D :D :D

• Zitat von reverend

Wo denn?

:shock: :shock: :shock:
    *räusper* Na ja....die Art Film, die ich scherzhalber damit ansprach, gehört - glaube ich - nicht in die Kategorie, die man sich als Geistlicher so anschaut.

Äh....*rumdrucks*...also, irgendwie habe ich gerade so meine Probleme damit, mit dieser Situation umzugehen. Menno, ich kann doch nicht einen Reverend mit männerfeindlichen Aussagen konfrontieren !!

Uuaaah, ich entdecke gerade Überreste von Anstand und Moral in mir. Wo ist mein Baldrian ?? Das muß ich erstmal verarbeiten.

Zitat von reverend

Dann bist Du ja eine echte Schröder - Köpf.
    Und nicht nur eine seiner vielen Exen. 8)

Halt stop ! Ich bin ebenso grundsätzlich einzigartig (wir wollen an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen, ob das nun positiv oder negativ zu bewerten ist; zum Glück bin ich hier weitestgehend unbekannt und wer mich näher kennt, wird von mir zum Stillschweigen erpresst :D ) , wie ich als Frau grundsätzlich Recht habe .
    Ich bin niemals eine von vielen ! *pöh*

Jetzt sei so lieb und sag, daß du nicht echt bist. :roll:

• Nein, Schröderin: Ich bin absolut echt - mit Ordination und allem was dazu gehört.
    Sagen kann man mir trotzdem alles. Dafür sind wir ja auch da.
    Und fremd ist mir nichts - oder nicht viel - vom Leben.
    Habe selber Familie (da evangelisch).
    Und schließlich:
    Nicht alle Männer sind Schweine - höchstens Deine.

• Zitat von Schröder

.. bla bla bla bla bla bla .....

Ja Schröder - hast ja recht! :p
    Aber natürlich - wir stimmen Dir doch alle aus vollstem Herzen zu :lol:
    Nicht hyperventilieren - gleichmäßig atmen 8)

Wieder ok? ;)

Gruß,
    Peter

• Zitat von reverend

Moment mal - ich war niemals mit Schröder verheiratet!!! :lol: :lol:

Gruß,
    Peter

• @ Schröderin:

Jetzt ist es mir auch klar, warum es keiner mit Dir aushält!

Zu behaupten, frau sei besser, nur weil sie Frau ist, das ist ja noch ignoranter, als ein VoKuHiLa-Proll in Ballonseide mit Bierflasche auf dem Sofa.

Aber was soll's. Selbst nach intensiver Recherche konnte keine Frau gefunden werden, die Frauen versteht. Da muss man ja zum Schluß kommen, dass sie gar nicht verstanden werden wollen!

• Zitat von reverend

Nein, Schröderin: Ich bin absolut echt - mit Ordination und allem was dazu gehört.
    Sagen kann man mir trotzdem alles. Dafür sind wir ja auch da.

Hmm, ja, ich weiß ja nicht....wenn du das sagst

Zitat von reverend

Diesen Satz mal zum Anlass nehmend (aber mich nicht nur darauf beziehend, sondern eher allgemein bezogen) folgende Beobachtung von mir :
    es gibt sehr viel mehr Witze über Frauen als über Männer, und auch sehr viel mehr ironische Seitenhiebe.

Macht nun ein Mann Witze über Frauen, käme nie ein Mensch auf den Gedanken, dahinter eine womögliche Aversion zu vermuten. Es ist einfach nur lustig (was übrigens auch völlig okay ist; ich kann auch über Frauenwitze herzlich lachen).
    Nimmt dagegen eine Frau die Männerwelt mal ein wenig aufs Korn und sogar ohne dabei auch nur halb so derb zu werden, wie es umgekehrt ganz normal ist, wird schnell der Verdacht laut, es müsse sich dabei um eine vom Leben und den Männern enttäuschte und vermutlich verbitterte Person handeln.
    Hin und wieder habe ich den Eindruck, es fällt dem ein oder anderen Mann sehr viel leichter, über andere zu lachen als sich selbst als Ziel eines humoristischen "Angriffs" zu sehen und mitzulachen. ;)

Um speziell zu deinem Satz zurück zu kommen, kann ich dich beruhigen. Ich bin nicht der Meinung, alle Männer seien Schweine; auch nicht "meine". ;)
    Ich verallgemeinere grundsätzlich nicht.

Ich habe nur von Natur aus ein loses Mundwerk. :D

• Zitat von Schröder

Ich bin nicht der Meinung, alle Männer seien Schweine; auch nicht "meine". ;)

Das ist auch eine wirklich vernünftige Einstellung. Denn wer gebiert das Schwein, wenn nicht die Sau!? :D

Du hast da ein Ball ins Rollen gebracht, der sich trefflich spielen lässt. ;)

• Zitat von Taxler

Wieder ok? ;)

Nö ! Nimm dies ----> :p

Zitat von Taxler

Moment mal - ich war niemals mit Schröder verheiratet!!! :lol: :lol:

Ich weiß ja nich.....ich habe da inzwischen den Überblick verloren....bist du dir sicher ? :roll:
    Wenn doch hätte das den Vorteil, daß ich dir die Schuld geben könnte für den Fall, daß ich vielleicht doch verbittert bin, und ich finde es verdammt egoistisch von dir, diesen Gedanken von vornherein so von dir zu weisen !

Eine Ehe mit mir hat ja auch schließlich seine Vorteile ! Mir fällt grad keiner ein, aber ich werde dir später bestimmt völlig spontan etwas dazu sagen können. :D

• Zitat von Schröder

Eine Ehe mit mir hat ja auch schließlich seine Vorteile ! Mir fällt grad keiner ein, aber ich werde dir später bestimmt völlig spontan etwas dazu sagen können. :D

... muss nicht sein - passt schon so! ;)

Gruß,
    Peter

• Zitat von andal

@ Schröderin:

Jetzt ist es mir auch klar, warum es keiner mit Dir aushält!

Ich möchte an dieser Stelle betonen, daß ich mit dem Dahinscheiden meiner 15 Ehemänner nichts zu tun habe und mit allen 15 Herzinfarkten nicht in Verbindung gebracht werden kann !!!
    Böse Unterstellung dieserdings. :shock:

Zitat von andal

Zu behaupten, frau sei besser, nur weil sie Frau ist, das ist ja noch ignoranter, als ein VoKuHiLa-Proll in Ballonseide mit Bierflasche auf dem Sofa.

Möglicherweise ignorant, aber nichts desto trotz gut. :p
    Was zum Henker ist ein Vo-dingsda ??

Zitat von andal

Selbst nach intensiver Recherche konnte keine Frau gefunden werden, die Frauen versteht.

Stimmt nicht ! Hier ist sie !! (Beweis mir das Gegenteil :badgrin: )

• Zitat von andal

Das ist auch eine wirklich vernünftige Einstellung. Denn wer gebiert das Schwein, wenn nicht die Sau!? :D

Das war dann aber bei meinen Männern eine andere Sau.
    Oder mit anderen Worten : ich bin unschuldig !

Zitat von andal

Du hast da ein Ball ins Rollen gebracht, der sich trefflich spielen lässt. ;)

Na dann mal los. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!